miliz,söldner oder feuermagier (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich weiß nich was ich werden soll welche vorteile hat wer und womit bin ich am stärksten um später die drachen zu plätten?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:16 von mario5152

2 Antworten

Miliz- Da solltest du eher auf Einhand skillen und bekommst später eine gute Rüstung, auch kannst du später Magie lernen
Söldner- Auch als Söldner bekommst du eine gute Rüstung und am Ende die beste Waffe, außerdem regelmäßig Lohn (am Anfang) und sie sind reine Kämpfer
Feuermagier werden am Ende am stärksten spielen sich aber am Anfang am schwersten, du musst da öfters auch bei den Drachen im Minental sehr improvisieren
Ich fand das Spiel mit Paladinen am leichtesten, am besten finde ich aber die Söldner, Magier empfehle ich nur fortgeschrittenen

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:47 von typ423

ich fand das spiel als miliz (später paladin) bis jetzt am einfachsten aber teilweise muss man sehr gut trainiert sein. zur zeit spiele ich als feuermagier und wenn man genug mana und runen hat, dann sind die runen die stärksten waffen überhaupt. als söldner hab ich leider noch nicht gespielt.

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:25 von 19cookiie93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)