schnell zu WELCHE charas könnten autachen (KH 2)

wollt schnell mit FantasyV11 darüber reden was ich glaube was für FF-charas auftauche könnten ^^:

cloud könnte wieda dabei sein und die neue welt midgar von FFVII-advent children das von Sephiroth bedroht wird und den neuen bösewichte Kadaj ,Yazoo und Loz.
Neue helden tauchen auf wie Barreth,der rote wolf(ka)oder vincent valentine (der is so cool!)

Tidus u. Yuna aus FF-X könnten auch dabei sein,obwohl tidus in KH1 ein kleiner juge war und jünger als sora sein müsste.in KH3 müsste Sora dann ungefähr 18 sein um den altersunterschied auszugleichen oder ? ?_?

hoffe das das auch FF-12 charas auftauchen weil die story so cool sein müsste wenn man gg die armee kämpfen muss mit Sora (geil!)

FF-XIII charas könnten auch auftauchen da KH3 später als FF-XIII rauskommt oder ?

welche disney charas kommen werden interessiert mich auch iwi .Hab auch gehört das square wieda ein vertrag abgeschlossen hat um neue disy-charas zu verwenden z.b. Die Unglaublichen ,Tarzan 2 (naja hab sone theorie das es VIELLEICHT SEIN KÖNNTE das sora in KH3 in die vergangenheit reisen muss un da is tarzan ja nochn kind )Wall-E und toy story .Kann auch sein das die alten diesneyfiguren wieda auftauchen.

hoffe das die FF-charas oder wenigsten ein teil in dem spiel einprogrammiert wird :((( vielleicht kann man dann auch ventus ,terra oder aqua als partner haben oder gar steuern XDDD

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:24 von N-Gamer

9 Antworten

boah shit ein Referat o.O
Also erstmal zu den FF-Chars, ich bin mir sicher das die Standard leute bleiben werden, sprich Sephi, Leon, Cloud und der Rest der Truppe. YuRiPa kriegt dann hoffentlich auch mal etwas mehr zu tun. Mit Midgard müssen wir nicht rechnen, da die Heimat von denen ja Radiant Garden ist. Im Gegensatz zu den Disney leuten wurden die Geschichten und Heimaten der FF Leute geändert. Alte bekannte werden wohl bleiben (wehe wenn nicht). Aber neue Gesichter müssen her.
(... Oh nicht heulen Loz...) Das wär doch was wenn die Kadaj und seine Brüder auftauchen würden, davon hab ich ja schon geträumt °.° Und dann noch Rude un Reno, ich sehs schon kommen x3

FF12 kann ich mir nicht sooo vorstellen, da das nicht so durchschlagend angekommen ist.
Aber FF13, die Chars sind ja schon jetzt nach Cloud und Co die absoluten Lieblinge. Und da KH3 noch erst geplant werden muss liegt es nahe. Wenn man bedenkt was die FF Chars angeht, erscheinen die ja Aufgrund Fans-Nachfrage.

Was die Disney Welten angeht: Keine Ahnung, bis auf Fluch der Karibik und mehr Pixar Filmen fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Diese wünderschöne Böse und Gut Dramatik von den ganzen alten Disney Filmen ist irgendwie verloren gegangen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 15:43 von FantasyV11

thx boss und sry konnt mich net zu4ückhalten XDDD

Antwort #2, 16. November 2008 um 16:03 von N-Gamer

Man muss ja mal seine ideen und Gedanken aussprechen bzw. aufschreiben x3
Oh man jetzt werd ich ganz hibbelig, welche Chars wohl kommen werden? was uns überhaupt erwartet? Kh wird ja an sich auch immer dramatischer, mir kommts langsam wie ein neuer FF teil vor o.O

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:20 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
iwi scho XD endlich wieda mal n FF teil mit fortsetzung XD omg ich merk jetzt erst das ich nur square sachen zocke ich muss wieda mit mario anfangen ! XDDD

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:46 von N-Gamer

lol ne, wenn dann Zelda :D Ein bisschen frag ich mich schon bis auf den Disney figuren, wo bitte ist der unterschied zwischen Final Fantasy und Kingdom Hearts? o.O Kommt jetzt doof aber dieses ganze nachdenken, bringt einen auf sehr merkwürdige Gedanken...

Antwort #5, 16. November 2008 um 19:13 von FantasyV11

@ fantasy: wir ham ja drüber geredet ^^ hoffentlich kommt irgentwie nomma axel zurück =)

Antwort #6, 16. November 2008 um 19:50 von xXSasoriXx

was ? axel ist zurück ? lebt der noch ?! theoretisch nich weil er sich in dunkelheit aufgelöst hat oder ? un der niemand der wirklich stark genug wäre um nich aufgelöst zu werden ist xemnas (aufgelöst XDDD).Könnt doch sei das der noch lebt ! XD
und ja zelda :twilight princess werd ich wieda durchzocken !
*titelmusik abspiel* un mario sunshine ! :D XD

Antwort #7, 16. November 2008 um 21:18 von N-Gamer

ich habe gerüchte gehort das ältere FF charas aus den teilen 1-6
vorkommen soll in KH2 war ja schon Setzer aus FF6 dabei und anscheinend sollen cars,die unglaublichen und findet nemo eingebaut wären (stellt euch sora doch malalls schicken flitzer vor oder in nem aquarium XD ) ausserdem sollen neue zauber waffen und neue teile für den jet babei sein und es sollen jetzzt über 30 welten mit riesigen landschaften vorkommen (einiges grösser alls in den andern teile).

so danke fürs zuhörren

Antwort #8, 16. November 2008 um 21:45 von wargrey

solche sachen hab ich auch gelesen. Allerdings sind das auch nur Teorien und Überlegungen von Fans und Nomura (zumindest was Nomura sich vorstellen kann) Das mit den älteren FF Chars würde gut bei BBs passen, da das ja sowieso 10 Jahre vor KH spielt. Ich bin mal gespannt und lass mich überraschen (obwohl man schon gar nicht mehr warten mag °.°)

Antwort #9, 16. November 2008 um 22:22 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)