geheime Wege... (New Super Mario Bros.)

Hey Leute,
mir fehlen noch drei Geheimwege im ganzen Spiel, die ich aber einfach nicht finde.

Der erste ist in Welt 2, zu der roten Pilzbude unten rechts von der grauen Burg.

Der zweite ist in Welt 4 zu der ersten grünen Pilzbude unten vom Weg.

Und der dritte ist in Welt 7 zur grünen Pilzbude unten links von der grauen Burg.

Ich hoffe mal ihr wisst wie man da hinkommt.

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:54 von gelöschter User

2 Antworten

Der erste geheime Weg befindet sich in Welt 2-4.Bevor du in das Level gehst musst du dir erstmal nen mini pilz besorgen am besten in Welt1-4. Dann gehst du ins level und spielst so weit bist du am wasser angekommen bist dort gehst du mit dem mini pilz ganz links bis zu ner mini röhre dort gehst du rein und schon bist du bei der roten fanne. Der Zweite ist in Welt 4-1 dort spielst du solange bis du beim Seeungeheuer das dich trägt bist gehe auf es drauf und lass dich solange tragen bis du bei den 5 aneinander gereiten Blöcken bist springe auf diese und stelle dich auf den mittleren jetzt springe einmal nun kommt ein unsichtbarer Block zum vorschein aus dem eine Kletterpflanze kommt diese führt dich zu ner grünen Röhre gehe in diese rein und du bist bei der roten Fanne . Den dritten bekommst du im Geisterhaus in Welt7.Löse den Schalter aus der die 5 türen erscheinen lässt gehe in die Tür unten rechts dort zeigen Hände auf nen unsichtbaren block aus dem ein schalter kommt auf diesen spriegst du . nun musst du in einer gewissen zeit auf zwei schwebende plattformen und oben in die tür nun siehst du oben einen blauen schalter auf diesen springst du und läufst so schnell wie möglich nach links bis du in der oberen blockreihe einen glitzernen block siehst (es ist der dritte aus der reihe).aus diesem kommt eine kletterpflanze die dich zu ner tür führt gehe in diese und du kommst zur roten fanne. ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß beim spielen

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:38 von JumpMan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Auf jeden Fall konntest du mir helfen^^

Danke für deine Antwort und deine Beschreibung!

Antwort #2, 16. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)