Frage zur fähigkeit Allmacht (Warriors Orochi 2)

Habe in vielen videos gesehen die charactere die allmacht hatten kämpften dann viel schneller habe auch für jeden character allmacht kämpfe aber weiterhin im normalen tempo,woran liegt das hat jemand eine antwort.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 14:57 von Balrog

14 Antworten

Nicht jeder Charakter wird mit Allmacht schneller!

Antwort #1, 16. November 2008 um 14:58 von Paddy1996

Weißt du was Wallpaper ist und wie man es bekommt?

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:59 von Paddy1996

Meinst du wo wann den so hintergrund gestallten kann wie man will.

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:03 von Balrog

Wenn das Wallpaper genannt wird, mein ich das.

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:06 von Paddy1996

Wie schaltet man das frei?

Antwort #5, 16. November 2008 um 15:13 von Paddy1996

Ist beides das gleiche.also den bekommst du sofern du alle charactere hast mit orochiX zugerechnet muss du mit jendem jeweils ein level absolviert haben.es zeigt es dann an das er verfügbar ist.hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:13 von Balrog

Danke.

Antwort #7, 16. November 2008 um 15:17 von Paddy1996

Um "Allmacht" mit mehr speed nutzen zu können, solltet Ihr das Attribut "Wendigkeit" in die Waffe einbauen.

ACHTUNG!: Viele Characktere werden mit zu hoher "Wendigkeit" unspielbar!

Antwort #8, 16. November 2008 um 20:19 von Nightterror

Danke

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:05 von Balrog

Klappt bei mir jetzt auch bloß man sollte Wendigkeit nicht so hoch aufpowern man ka ja kaum noch kombos ausführen aber trotzdem danke nochmal.

Antwort #10, 16. November 2008 um 22:30 von Balrog

man muss doch nur schnell genug spielen können ich habe im moment och keine ahnung von dem 2 teil aber ich werde viel besser sein wenn ich die richtigen charakter habe man braucht nur das richtige team für sich und man ist in dem spiel unschlagbar
na ja jeder charakter ist auf seiner weise gut ich habe aber nur ein spezielles team

BIS JETZT!

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 09:19 von Tim120395

hi leute würde gerne wissen was ihr mit allmacht meint

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 01:44 von twisternine

allmacht is ne fähigkeit die man in Waffen einbauen kann

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 15:42 von Glurak_3000

yoo danke


nicht schlecht hab ich noch nicht bemerkt

Antwort #14, 18. Dezember 2008 um 13:52 von twisternine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)