sam will mir einfach keine seile herstellen (Lost in Blue 3)

Hallo,
wenn ich sam frage ob er mir seile herstellen wir sagt er immer nein, ich willnicht oder ich habe keine lust

könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:36 von turkiish_giirl

6 Antworten

Hallo,hast du schon einen Korb in deiner Höhle?Wenn ja legst du da die Lianen rein die du im Dschungel findest,so hast du Material für das Seil und dann fragst du ihn nochmal...

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:47 von Micra

Spelst du mit claire, wenn ja musst du warten bis du kumiko findest

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:21 von chihuahuahua

Frag ihn jeden Tag wie es ihm geht. Und mach ihm ein Lunchpaket, wähl aber nicht iß das aus sondern ich hab ein Geschenk für dich. du hörst dann immer so ein brrring. Manche Events können auch nur stattfinden wenn die Freundschaft fest ist, das merkt man wenn bei der Frage:"wie geht es dir?" dieses brring nicht mehr kommt.

Antwort #3, 17. November 2008 um 22:06 von simse69

asoo danke :D muss ich mall ausprobieren

Antwort #4, 18. November 2008 um 15:57 von turkiish_giirl

Kumiko findet man durch das Floss oder?Ich brauche Seile für das Floss,aber sam will nicht.Gibt es nicht etw. schnelleres als die Lunchpakete?Ich bin schon die ganze zeit nur damit beschäftigt,ihn bei möglichst guter Laune zu halten und es geht keinen Millimeter voran...ich spiele jetzt schon 42Tage!
Hoffentlich hat das bald ein ende...
...Gibt es eig. ein Zeitlimit wie lange man spielen kann(Tage)?

Antwort #5, 23. November 2008 um 21:15 von romila

nee gibt es nicht

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)