Ich komme Bei dieser insel nicht Weiter wo so ein Roter Drache ist der wütent ist (Zelda Wind Waker)

ich habe jetzt so einen Grosen goldenen Schlüssel der zum endgegner führt aber wie komme ich dahin

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:52 von gelöschter User

1 Antwort

Wo Stehst du den? Ich kann dir helfen... Du musst zu dem Großen Raum in der Mitte des Ganzen.
Gehen wir von deiner <b> Anfangs Position in dem Drako Sanktuarium </b> aus.
Gehe dann Gerada uas durch die 1 Tür. oder Benutze die Tele-Vase. (Die Vase aus der Rauch kommt) !Hast du jedoch im Haubtraum die Vase noch nicht Geöffnet kannst du nur in das <b> 1 Geschoß </b> Teleportieren, wenn die Vase dort ebenfals offen ist!

Nun must du wenn du den Fußweg nimmst durch Tür Rechts. Danach gehst du gerade wegs zur nächsten Tür und begibst dich zur Nächst liegenden Tür Wenn du da Durch gehst kommst du zum 2.Stock. Nun gehst du wieder zur Tür vordir. Du müsstest an einer Kaputten Treppe kommen der ein Paarstufen Fehlen. Hüpfe Herüber um dann in die Tür Rechts hinein zugehen. In diesem Raum kannst du nur ein Paar Flederbeißer (Die Fledermäuse) fertig machen um ein Glücksamulet zu bekommen. Naja, gehe weiter um zur ersten Tele Vase zu kommen. Es ist ein Holzbrett drauf das sich Weg-Bomben Lässt. Nun musst du über die Brücke durch die Nächsten zwei Türen um zu einem Lavasee zu kommen. Darauf musst du Wasser Grüge Schmeien um Felder zu bekommen auf die Man stehen kann. Bitte beachte zum einen das sie nicht Ewig halten und zum Anderen das eine Davon auf einem Feuer Strudel sein muss um eine Art Lava-Aufzug zu bekommen.
Nun kommst du ins <b>2 Geschoss</b>. Nur noch durch die Tür Gehen sich ev. Die Letzte Tele-Vase öffnen und sich mit dem Haken über das Lavabeken Schwingen. Beachte den Greifhaken bekommt man wenn man die Tür hinter dem Felsen nimmt. Aber Vorsicht denn die Treppe hinter dir stürtzt ein!

Alles Verstanden?!?

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:26 von Muro

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)