Dalmatiner plötzlich Jack Russel Terrier (Dalmatiner & Friends)

Ich hab meiner Freundin mein DS ausgeliehen und als sie es mir zurück gegeben hat war mein Dalmatiner plötzlich ein J.R.T.! Er heißt immer noch genauso, alle Tricks kann ernoch,e.t.c.!
Sie weiß auch nicht was passiert ist...Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 15:57 von lizZa133

12 Antworten

hmm wen du ihr auch dein spiel mitgegeben hast hat sie den dalmatiner vllt verschenkt und nen jrt geholt und tricks beigebracht
anders kan ichs mir net vorstellen

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:07 von DarkWolf01

aber ich hatte den jrt noch gar nich im zwinger..kann also auch ncih sein und was besonderes gefunden hat sie auch nich..

Antwort #2, 17. November 2008 um 10:46 von lizZa133

entweder hat sie gelogen oder du willst uns hir nur verarschen

Antwort #3, 17. November 2008 um 10:56 von DarkWolf01

wie soll sie denn gelogen haben? ich hab kein j.r buch oda feuerwehrhelm oder so was un schon davor hab ich den auch nich im zwinger gehabt un jetzt immer noch nich...und sie hätte die tricks und die gemeinsame zeit gar nicht so schnelll aufholen können. ...und wieso sollte ich euch verarschen?bringt mir noch gar nichts...

Antwort #4, 17. November 2008 um 12:52 von lizZa133

frag sie doch.dann kanns eigentlich nur noch gecheatet sein

Antwort #5, 17. November 2008 um 16:09 von gelöschter User

ich hab sie ja schon gefragt, als des passiert ist hat sie mir gleich ne sms geschrieben
und ich hab das ganz normale nintendogs..ohne cheats..
:( naja egal ..werd wohl damit leben müssen, und so schelcht is es ja auch ncih

Antwort #6, 17. November 2008 um 16:39 von lizZa133

Warum sagen das soviele! ! !
Ich hasse das, das bringt mich noch einestages um!

Antwort #7, 17. November 2008 um 18:39 von Tempi

Es soll angeblich ein Cheatmodul geben, womit man die Rassen der Hunde verändern könne.

Antwort #8, 17. November 2008 um 22:47 von Wolfsdrache

Ja gans klar, mit Cheatmudul geht das, ihr müsst nur Bienchen01,oder wie die heißt fragen, aber ohne normal nicht

Antwort #9, 18. November 2008 um 18:32 von Tempi

Ja das mit der Cheatkarte das geht das hab ich auch mal gemacht...aber ich war nicht so sehr begeistert von.Abr gehen tuts auf jeden Fall

Antwort #10, 19. November 2008 um 22:01 von Keenen

Ja, ich kenn solche cheatmodule/s (?) auch aber ich hab sowas nicht... vielleicht einfach ein spielfehler oder so was?

Antwort #11, 20. November 2008 um 19:58 von lizZa133

das glaub ich eher nicht,ein ähnlichesproblem hatte ich auch mal. mein dackel war plötzlich ein goldi und mein goldi ein dackel.alles war gleich, nur die rasse war anders. aber nach 3 1/2 monaten wár alles wieder normal.

Antwort #12, 25. November 2008 um 14:42 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)