Der Damm, der Zerstörer & das verbrannte Land (Spyro - Dawn Of Dragon)

Beim Damm habe ich nach dem Aufzug recht hoch einen Durchgang gefunden, aber der ist mit Holzstücken zugemacht.Kann man da irgendwie durch?

Beim Zerstörer habe ich nur eine Truhe gefunden, die an seinen rechten Arm ist.Wo ist die andere Truhe?

Im verbrannten Land habe ich auch nur eine Truhe gefunden, die war hinter einen schwarzen Kristall, wo man diesen orange Monster zum ersten Mal sieht.Das ähnlich einen Affe.

Danke im voraus Ashley.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:32 von Ashley_Tisdale

5 Antworten

Der durchgang ist nur Dekoration das heißt du kannst nicht durch.

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:04 von Jes90

Ok danke,aber was komisch ist.Ich habe von unten gesehen, dass es 2 Speicherplätze geben muss.Einen beim Aufzug und der andere muss über der recht Wasserfall sein, wo man das Holzteil durchaus ziehen muss.

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:34 von Ashley_Tisdale

Aufzug rechts ist einer welches Holzteil unten oder oben ich speicher nicht so oft.

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:43 von Jes90

Bei den untern Holzteil, wo man nur ein Licht braucht.
Genau über das muss ein Speicherplatz sein.Wenn du zums recht geht, da kann man so einen Turm hinauf kletten, dort ist auch ein Truhe.Da habe ich diesen Speicherplatz gesehen.Mir fehlt nämlich noch ein grüner oder roter Kristall.Ich dacht vlt ist der dort dann diesen Speicherplatz.

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:14 von Ashley_Tisdale

Ich habe alle schon weiß aber nicht mehr wo die alle waren.Bist du noch dort wenn ja sieh dich genau um du findest die schon viel Glück bei der suche.

Antwort #5, 16. November 2008 um 21:19 von Jes90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)