Entwicklung und Monsterräume? (Pokemon - Zeit)

Ich bin schon so weit dass ich meine Teampokemon entwickeln lassen kann, aber mich selbst noch nicht. Ich habe gehört dass man sich erst entwickeln kann wenn man Darkrai besiegt hat! Wo finde ich Darkrai und wie komme ich zu ihm?

Wie schaffe ich es schnell und sicher durch die Monsterräume? Ich bin Panflam und mein Partner ist Chelast.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:34 von Mewtu_vs_Mew

4 Antworten

Darkrai findest du erst nach Palkia. Die Monsterräume kannst du mit Erstarrorb oder Stopperorb ausschalten. Bin auch Panfalm.

P.S. Hab des Spiel 5. durch.

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:09 von JadenYuki3

ich habe schon panferno du musst erst dakrai besiegen und dann nach 3-4 missionen kommt manaphy und dann schaltest du meereszuflucht frei ab da kannst du in de glitzerhöle und dich entwickeln aber bis dahinn ist man schon über 50

Antwort #2, 17. November 2008 um 09:44 von S04-Star-08

Und wie komm ich zu Darkrai? ich habe grade mal Dialga besiegt...

(hab das spiel neu angefangen war vorher auch schon an Dialga vorbei, kam aber nicht zu Palkia und Darkrai)

Antwort #3, 17. November 2008 um 13:00 von Mewtu_vs_Mew

Und gibt es i-welche Attacken die man gut in Monsterräumen mit Panflam und Chelast einsetzen könnte?

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:34 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)