Soylent Green? (Morrowind)

Weiss jemand Rezepte mit Menschenfleisch? mjam...
Sehr lecker übrigens: Hunde-Döner (Hundefleisch und Brot)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:46 von Hressan

9 Antworten

Ähm, bist du dir sicher, dass du auf der richtigen Site bist, man könnte denken du redest von Dracula 5, Sims 2 oder DER Kochkurs...
Scherz beiseite, meine Frage erstmal, wo hast du es gefunden und wie willst du daraus etwas alchemieren?
Guck doch einfach, welche Wirkungen/Nebenwirkungen Menschenfleisch hat und guck womit du es variiern könntest...

Spontan kann ich mir nicht vorstellen, dass Menschenfleisch überhaupt ne Wirkung hat^^

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:53 von spieler08

Nee nee. Ich hab in so einer Höhle irgendwo an der Nordwestküste einen Ogrim und zwei Skamps platt gemacht (war eine Schmugglerhöhle). Da lagen ein Haufen Leichen rum und Menschenfleisch war im Kochtopf. So um die fünf Portionen.

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:01 von Hressan

lol diese höle mit dem bott vor kenne ich ich habe da kein menschenfleisch gesehen^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:11 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich weiß was du meinst^^
sie ist ganz nah an Gnisis dran, ne?
Da war ich auch schon mal drinne, und ein Raum weiter hängt ein Skelett kopfüber an einem Stein ;P
Da scheint wohl ein dunkler Magier sein Unwesen getrieben zu haben ( Nein, nein, nicht ich^^)

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:25 von spieler08

jepp...zwei skelette und ein fetter Steinthron - gross genug für einen Ogrim.
Guck mal in den Töpfen und Tellern nach

Antwort #5, 16. November 2008 um 19:25 von Hressan

Schaut Euch mal genauer in der Höhle um, wenn ihr da ein bisschen an der Decke herumfliegt, findet Ihr einen halbnackten Banditen, der Euch erzäht, was dort passiert ist.

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:24 von Valdi

@valdi: spielst du eigtl. gerne magier?

Ist ja echt ne verrückte Höhle^^

Antwort #7, 17. November 2008 um 14:27 von spieler08

Eigentlich nicht, renn nur immer mit nem Haufen verzauberter Sachen herum.

Antwort #8, 17. November 2008 um 16:46 von Valdi

hehe, das kenn ich... nur renn ich mit dwemer sachen rum, die ich dauernd finde^^

Antwort #9, 17. November 2008 um 17:19 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)