Antike Stadt (Lego Indiana Jones)

Ich hab die Antike Stadt schon frei gespielt aber ich schaffs nicht die 1000000 Punkte zu bekommen! Ich hab alles zerstört hab alle Fahrzeuge benutzt nur diese merkwürdige Flugmaschiene kann ich nicht benutzen! Kann mir jemand helfen!?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 16:48 von Touji

4 Antworten

omg... ich komm da nicht rein, in die Stadt

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:03 von I(n)dy

Dann versuch nochmal vorher den Diamanten der da rumliegt auf den Sockel zu legen und dann den Schlüssel zu drehen, ich war mir jetzt nich mehr sicher ob man das noch machen muss!

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:10 von Touji

Das würde mich nun auch mal interessieren - habe alle drei Level (Die antike Stadt, Warenhaus und junger Indy) freigeschaltet, komme aber nicht in die Level. Den Diamant habe ich schon auf den Sockel gepackt, aber da ist weit und breit kein Schlüssel...

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 16:47 von onkelben

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Den Schlüssel um die Räume zu öffnen findest du in Indys Büro, du musst die Charaktere dazu benutzen um die Verschiedenen Gegenstände zu zerstören oder Aufgaben zu lösen, in der Mitte vom Büro sind 5 Grüne Felder und in dem Büro findest du 5 kleine Truhen die du zu den Feldern bringen musst, dann nur noch die Teile zusammen setzen und das zusammengesetzte kaputt hauen und schon hast du den Schlüssel um die Level zu öffnen!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:52 von Dockendicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)