real oder fake ? (KH 2)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:06 von stoara

25 Antworten

das ist ein fake nintendo arbeitet nicht zusammen mit square enix

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:36 von cose

das ist ein Fake, genauer gesagt ein April Scherz von Square höchst persönlich. Solche sachen bringen Entwickler zu einer bestimmten Jahreszeit gerne raus =3 Oft und gern sind das auch mal kleine Videos.

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:18 von FantasyV11

wer aber echt cool

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:24 von bekir47

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja nintendo mit square fusioniert XD wär iwi cool aba auch komisch O_O sora : wer bist du ? mario : it´s me, MARIO ! XD
is nich böse gemeint ich liebe nintendosachen XD aba wär echtn wunder wenn sie n synchronsprecher für link auftreiben würden XDDD

Antwort #4, 16. November 2008 um 22:30 von N-Gamer

Sora: hey wer bist du denn?
Mario: It's me, Mario
Sora: Schön dich ken~
Mario: It's me, Mario
Sora: o.Ô Okay, was ma~
Mario: It's me, Mario
Sora: Schon gut, hab dich schon ver~
Mario: Ir's me, Mario

und so weiter uns so fort nicht war? x3
Mal ehrlich dieses Sonnenschein, mega bunte, hallihallo Mario würde sowas von gar nicht in KH rein passen. Zelda wäre ja noch ein Tiel, mit seiner sowohl düsteren als auch mal fröhlichen Geschichte, was rein passen würde. o.Ô

Antwort #5, 16. November 2008 um 22:39 von FantasyV11

sry ich mein: Zelda wäre noch ein Titel
Die Combination aus FF und Disney reicht schon da brauch nicht noch Nintendo mit mischen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 22:41 von FantasyV11

ihr werdet schon sehen ! eines tages werden alle spielefimen und gamesdigners zusammenarbeiten um vor dem ende der welt noch das ultimative spiel zu erschaffen ,wo ein menschenleben nicht ausreicht um das spiel durchzuzocken !
muhahahar :o XDDD
mein traum wird in erfüllung gehen auch wenn ich nimma bin !XD

Antwort #7, 17. November 2008 um 14:50 von N-Gamer

träum weiter

Antwort #8, 17. November 2008 um 15:56 von stoara

ich wusste das jemand das sagen würde XD ne aba echt etz es wird der tag kommen O_O XD

Antwort #9, 17. November 2008 um 16:46 von N-Gamer

Haltet mich für bekloppt, aber irgendwie stimm ich N-Gamer zu.
Allein durch Smash Brother und KH werden zumindest schon Helden von selben Entwickler zusammen geschweißt. Irgendwann kommt noch ein Spiel für jede Konsole mit allmöglichen Helden, die es gibt.

Antwort #10, 17. November 2008 um 17:51 von FantasyV11

nintento wird kaum ein spiel mit square enix zusamm machen, Ninteno streitet sich doch meistens

Antwort #11, 17. November 2008 um 18:13 von lutz88

thx boss ^^

lutz88 ! gib nich die schuld an nintendo ! wo hast du das denn gehört
das sie sich streiten ? nintendo hat ja noch nie mit square kooperiert also können sie auch keine kissenschlacht gemacht haben XDDD oder ?

Antwort #12, 17. November 2008 um 18:29 von N-Gamer

Square hat doch schon Spiele für Ninentdo entwickelt (z.B. Final Fantasy Teile, Kingdom Hearts Teile). Hast da wohl was falsch verstanden. Sony und Nintendo das sind die Unternehmen, welche sich im Streit befinden, die beiden Konsolen-Entwickler. ^^
Außerdem weis man auch nicht wer in Zukunft die Führung der Unternehmen übernimmt und was für Kooperationen entstehen. Allerdings wird das wohl noch viele Jahre dauern, bis wir da was vielleicht mal sehen werden. Doch bei denen ist alles möglich, sowas würde mich wohl nicht mehr überraschen.

Antwort #13, 17. November 2008 um 19:30 von FantasyV11

naja wennn ninttendo zusammen n spiel machn würden wär des n chaos XD
stellt euch vor riku würde auf link treffen XD
riku:hlo ich bin riku ^^und du heißt?
link:HAAAAAA
riku:...wie bitte?
link:TEAAAAA
riku:was willstu sagen
link:HAAAAARG>_<
riku:...ähm...hey schau mal da
link: *umdreh* :D
riku*weglauf*

so würde das ungefähr aussehen XD

Antwort #14, 21. November 2008 um 21:57 von Anryo

stellt euch vor kingdom hearts: and the heroes of nintendo

Antwort #15, 21. November 2008 um 22:54 von bekir47

= totales chaos ich bleib dabei ^^

Antwort #16, 22. November 2008 um 15:27 von Anryo

wer aber lustig

Antwort #17, 23. November 2008 um 17:18 von stoara

totales chaos = lustig? Mit Mario und Co ganz sicher. Mir fällt dazu ein, dass es mal eine Mario Serie gab, die ich gesehen hatte als ich klein war. Ich würde vermuten, dass die Leute dann schon bereit wären, Link, Mario etc. auch mal wieder Stimmten zu verleihen.
Langsam gefällt mir die Vorstellung, Nintendo Helden in KH zu treffen ^.^ *gg*

Antwort #18, 23. November 2008 um 19:40 von FantasyV11

die serie hab ich auch geguggt 0.o dei war zum schreien komisch XD
naja link hat bis jezt aber imer nur HAAAA oder TEAAAA oder auch AAAARG gebrüllt (auser in den mangas)

Antwort #19, 23. November 2008 um 19:43 von Anryo

Naja, irgendjemand musste dieses HAAA oder TEAAAA machen, oder? xD Aber wir schweifen vom Thema ab und die Frage wurde jetzt wohl mehr als genug beantwortet.^^

Antwort #20, 23. November 2008 um 21:38 von FantasyV11

sora wird aba link niemals besiegen können ^^ naja der kampf könnte knapp sein aba niemals ! XDDD

Antwort #21, 24. November 2008 um 15:13 von N-Gamer

obwohl sora vorteile durch magie und drive und rufen und freunde hat XD
link is zwar auch cool hat aber nur seine fee oder midna

Antwort #22, 24. November 2008 um 18:45 von Anryo

wenn midna loslegt sieht sora un seine freunde alt as XD ne aba echt etz link solltest du nich unterschätzen O_OXD

Antwort #23, 24. November 2008 um 19:39 von N-Gamer

eh net hab jedes zelda spiel deses giebt ehrlich ohne sch**ss
und kingdom hearts auch alle 3 also ich kann das ungefähr einschatzen ^^

will aber net angeben 0.o

Antwort #24, 24. November 2008 um 21:06 von Anryo

ich würd an deiner stelle net behaupten das du ALLE zelda spiele hast und ich wette bei ein paar teilen hast nichmal durchgezockt so wie du rüberkommst XD naja kannst es ja nich beweisen ^^sowie kh1-2 u.chain of memories haben sie manchmal gezeigt das soras kräfte schwanken z.b.kann er xemnas dank seinen freunden knapp besiegen und sephiroth konnte er die stirn bieten O_o jaja... da hast du aba ziemlich gut eingeschätzen was XDDD un mit was willste angeben ? ^^

Antwort #25, 25. November 2008 um 17:29 von N-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)