eine frage (Assassin's Creed)

ist das spiel gut

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:18 von ninjakid

13 Antworten

das game is gut, das einzige, was aber alle nervt, ist dass das game zu kurz ist. es macht spaß und ein ansporn ist, neben dem freischalten neuer waffen, die story. eine verschwörung auf die man so net kommt, aba mehr sage ich nicht. das gameplay ist auch gut gelungen und die grafik ist klassisch 360. im allgemeinen ein gutes game,. hält nur eben net all zu lange.

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:57 von Arkham

mir gefällts sehr gut. die grafik passt, gameplay sehr gut, story ebenfalls gut. Mir hats sehr gefallen weil das endlich wieder mal ne neue sppielidee war. (find ich)

Antwort #2, 17. November 2008 um 12:01 von HBK-8888

Ich finde das Spiel auch sehr gelungen!
Aber ich habe bei Freunden, die das Spiel auch haben, gefragt. Und die sagten, das sie das Spiel nicht so gut finden, weil man immer das gleiche tun muss!
In die Stadt gehen - Informationen sammeln - Ziel töten!
Aber ich teile diese Ansicht nicht! Cooles Spiel ^^
Ich werde mir auf jedenfall Assassins Creed 2 kaufen!

Antwort #3, 19. November 2008 um 08:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
assassins creed 2?
wann kommt das raus?

Antwort #4, 19. November 2008 um 10:10 von ninjakid

ja es ist in planung und die entwickler haben schon "zeichen" gegeben, dass es einen weiteren teil geben wird. es war wirklich umstritten, aber soweit ich weiß lassen die entwickler auch nur soweit infos raus, dass man weiß, DASS etwas kommt und net was. es gibt kiloweise vermutungen und auch fake-trailer auf youtube. einer hat einen von denen ernst genommen und dann auf so eine frage den als vorbild genommen. hier is der link:

http://de.youtube.com/watch?v=nguvzh-Cq3Q#

soweit ich weiß is das aber custom-made, leider aber so gut, dass es die meisten für echt halten

Antwort #5, 19. November 2008 um 13:07 von Arkham

Das ist nur so ganz neben bei ein anderes Spiel namens Prototype!

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:14 von kleiner_skater13

wueso stehts da dann unter dem titel aasins creed 2 [trailer]? sollte das n schlechter witz werden oder wieso?

Antwort #7, 20. November 2008 um 14:21 von Arkham

Glaubst du alles was auf Youtube steht?
Hab ein Heft mit einen Artikel über Prototype,oder seit wann spielt von Assassins Creed 2 in der Zukunft mit Zombies ?

Antwort #8, 21. November 2008 um 14:59 von kleiner_skater13

wer weiß? ich glaube auch net alles aber der typ hatte schon ne ähnlichkeit mit diesem bar-keeper asu ac. habe auch bei youtube ma prototype eingegeben, gut es ist von prototype, das war meine erste meinung, aber man kann jetzt ja nichmehr 2 artikel hintereinander in einer frage schreiben

Antwort #9, 21. November 2008 um 17:05 von Arkham

Ok,hoffe ja selber das Assassins creed 2 rauskommt,wärendessen vertreib ich mir die zeit mit mirrors edge,cooles spiel.
Am ende sieht man das logo,spätestens da merkt man das das fake is

Antwort #10, 21. November 2008 um 19:10 von kleiner_skater13

^^ das logo is n fake. mirrors edge? geständnis: kenne ich net. naja sehe mich hier im forum ma um, werde bestimmt was zu dem game finden

Antwort #11, 21. November 2008 um 22:25 von Arkham

wie bekommt mann eigentlich die Ambrust ich habe es noch nicht lange aber mein bruder sucht die Ambrust die mann noch bekommt ,was muss mann am ende machen wenn du das auge hast und das blut auf denn boden sichber ist

Antwort #12, 30. November 2008 um 20:38 von Kapselmonster91

nein, die armbrust wurde nciht ins spiel reingebracht, dafür aber die wurfmesser. sie wollten aus dem game keinen shooter machen, und haben dann eben nur wurfmesser genommen. die armbrust hätten viele gern, vor allem, wenn man die im prolog so geil in action sieh, die gibts aber net

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 18:44 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)