Karte (GTA San Andreas)

gibt es einen Cheat für die ganze Karte freischalten?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:21 von tobias-k

25 Antworten

nein es haben schon viele gefragt

Antwort #1, 16. November 2008 um 17:22 von Destruction_boy01

eigentlich hat es noch (soweit ich weiß) keiner oda fast keiner gefragt!... aba NEIN!

Antwort #2, 16. November 2008 um 17:28 von gelöschter User

neht brotal viele aber ein paar

Antwort #3, 16. November 2008 um 17:29 von Destruction_boy01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie kann man eine KARTE freischalten?

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:30 von gelöschter User

ein paar ist:
genau 2 in den letzten min 5 monaten: tobias-k und GTA-NFS!

und dest-boy: wieso machst du eig Dstruktion nach?
du bists nit! NOOB

Antwort #5, 16. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

@ yo--mnen: ich habe doch garnichts über eine karte gefragt: naja schon sber nichts mit freischalten weil das ein bug war -.-

Antwort #6, 16. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

was ist yomen ich mach keien nach

Antwort #7, 16. November 2008 um 17:37 von Destruction_boy01

gta-nfs: jaja^^

dstruk-boy: lög nit, als ob du nit weisst, dass es hier noch einen dstruktion gibt, der KEIN noob ist und hier viel länger als du bist?
verarsche!

Antwort #8, 16. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

er heist destruktion ich heise destruction boy01 ich hab ein c du kannst ja auch nur so machen

Antwort #9, 16. November 2008 um 17:42 von Destruction_boy01

und wie lange ist er hier

Antwort #10, 16. November 2008 um 17:43 von Destruction_boy01

schon viel länger als ich!

c was fürn unterschied, nachmacher-noob!

Antwort #11, 16. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

du findest auch jeden noob und du hast auch jemanden nach gemacht er hieß yomen300 du auch noob

Antwort #12, 16. November 2008 um 17:46 von Destruction_boy01

@ yo-men: wirklich! da musste ich dann das spiel neu machen! weil weiß net mehr warum des gekommen ist! aber wegen FREISCHALTEN habe ich nix gefragt -.-
@ destruction boy: du bist mal voll der nachmacher. und das schlimmste daran ist noch, das dus nichtmal zugeben willst!

Antwort #13, 16. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

fahr mit nem boot ganz weit aufs meer hinaus und zurrück dann ist die karte farbig

Antwort #14, 16. November 2008 um 17:48 von wolke11wolke

Wo ist bei mir bitte ein k? Ich hab kein E, wenn ihr die Unterschiede zwischen mir und dem Noob doch bitte korrekt benennen wollt.

Antwort #15, 16. November 2008 um 17:49 von D-Struction

haha, voll der looser:

ich heisse Yo--men, der andere hier hieß Yo-men und es war mein alter accaunt!

und ja, ich finde jeden noob der hier nicht schon etwas länger ist und beweisst dass er kein noob ist!

z.B frag GTAvsNFS, ich hab zuerst auch zu ihm noob gesagt!

ok, musds off! bd alle...^^

Antwort #16, 16. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

ok ich geb zu ich wollte ihn nicht nachmachen mir ist so ein name aufgefallen

Antwort #17, 16. November 2008 um 17:50 von Destruction_boy01

Jaja, schon klar, und jetzt geh mir aus der Sonne. Wenn du erstmal richtig groß bist, können wir das ganze Nachmachen nochmal verhandeln, aber ich schlag keine kleinen Jungen.

Antwort #18, 16. November 2008 um 17:52 von D-Struction

echt? hast du jemals zu mir noob gesagt? ^^

Antwort #19, 16. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

ich bin 16

Antwort #20, 16. November 2008 um 18:01 von Destruction_boy01

mach neht cool dstruction

Antwort #21, 16. November 2008 um 18:02 von Destruction_boy01

Du bist nicht 16, in dem Alter kann man vernünftig schreiben. Also los, zurück in den Kindergarten.

Antwort #22, 16. November 2008 um 18:08 von D-Struction

Nein! zurück in Krabbelstube XD

Antwort #23, 16. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

sollte das jetzt ein diss sein?

Antwort #24, 16. November 2008 um 20:54 von gelöschter User

ok, ich bin genau recchtzeitig da um den schlussatz zu fassen:

Destr-boy: das du 16 bist, ist nix besonderes, damit kanst du hier niemanden beeeindrucken und es tut nix zur sache!

D-Struction: d-boy hat zugegeben, dass er dein accaunt copiert hat und damit ist die sache dan geregelt. (falls du anderer meinung bist, dan wende dich an unseren anwalt hackebeil!)

GTAvsNFS: ich finde GTA ist doch besser als NFS^^

n-t: eigentlich soll es hier keinen sinn ergeben, aba: schönes wetter heute oda? (nit wirklich^^)

UND SCHLUSS!

Antwort #25, 16. November 2008 um 21:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)