revolution in kap dun (Gothic 3)

ich sachaffe des einfach nicht
entweder sterb ich früh oder ich bin gut drauf und wenzel stirbt
ich hab flammenschwert, schädelschild und leichte rebellenrüstung aber ich schaffs einfach nicht
könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:26 von Lord_Ultimus

5 Antworten

ich täte einfach deine Stärke und lebensernergie weiter traininieren !

Oder lass Wenzel (der Paladin im Leuchturm von Kapdun) die ganze Arbeit machen du schisst einfach mit Bogen ,Armbrust oder Magie im Hinterhalt !

Hoffe konnte helfen !

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:41 von Link37

Und tu den Schwierigkeitsgrad auf leicht

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:18 von steff27

bleob einfach viel in bewegung und nimm dir immer zuerst bogen/armbrustschützen vor die müssen zuerst ihre waffe ablegen bevor sie eine andere nehmen können und dafür bracuhen sie Zeit

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:19 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn deine Lebenspunkte weniger werden,spring auf die Dächer der Häuser oder geh an eine andere geschützte Stelle wo genug Holz zwischen dia und den Gegnern ist(sei einfach kreativ =)und Trink erstma ne Runde.Von Fernwaffen würde ich dia am Anfang abraten,da diese noch zu schwach sind um richtig Schaden zu machen und du gegen die Orkambrust/Söldnerarmbrust der Gegner kaum ankommst.Wnn du die Revolution vom Leuchtturm aus startest,renns du am bsten raus machst n pa gegner Plat,rennst wida zurück u lädts die Leben wida auf,usw.

PS:als estes die Orks mit den Armbrüsten Ausschalten

Antwort #4, 17. November 2008 um 16:52 von SkullDragon

Hallo
Wenn es noch schwierig ist gehe ich einfach ins Inventar und Feinde können mich nicht angreifen solange ich darin bin.So kann ich in aller Ruhe meine Lebensenergie aufüllen.

Antwort #5, 21. Juni 2014 um 15:56 von Stalkermen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)