Wo ist der Eremit / Einsiedler? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hallo ich finde den Einsiedler nicht der den Schlüssel für die Gewichte hat um das Floß herabzulassen. Habe Höhle neben dem Wasserfall geöffnet. Ist er dort irgendwo? Wie bekomme ich die Höhle am Floß auf? Habe es jetzt schon einige Stunden probiert und habe scheinbar ein Brett vom Kopf!
Bitte, bitte hilfe...

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:27 von tom1a1

5 Antworten

ja er ist dort bei der Höhle beim Wasserfall. wenn du durch dn eingang beim wasserfall gehst musst du gegenüber direkt wieder rein. da oben musst du dann an der wand laufen. das wird dann erklärt. einfach wenn du an der wand bist A+B drücken. ganz hinten redet der erimit mit euch und Sparx klaut währenddessen den schlüssel

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:08 von ev-point-master

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort (ev-point-master).Leider schnall ich das immer noch nicht. Kann mir jemand genau erklären wo ich hoch klettern muß. Komme an der Wand wo das erklärt wird nicht weiter. Und was meinst du mit "ganz hinten redet der erimit mit euch". Ich weis nicht wo das ist. Bitte um hilfe. Danke

Antwort #2, 17. November 2008 um 08:05 von tom1a1

also wenn du durch den gang beim wasserfall gehst kommst du woanders raus und direkt gegenüber ist ein weiterer durchgang. das musst du lang und dann kommst du auf einem fels vorsprung raus. dann muss du an der wand an der du stehst laufen. also an der wand hochlaufen und A+B wenn eine plattform auf der anderen seite kommt muss du mit A absprigen und rüber auf die andere plattform und so weiter und wenn du ganz hinten am ende bist, kommt da der Erimit und redet mit dir. und währenddessen klaut sparx den schlüssel zur vorratskammer

Antwort #3, 17. November 2008 um 15:47 von ev-point-master

Danke für die Hilfe. Jetzt hab ichs gerafft. Hab einfach nicht geschnallt das ich an der Wand entlang laufen mußte. War ein Steuerungsproblem. Denke ich werde eure Hilfe noch öffters benötigen.

Antwort #4, 17. November 2008 um 17:13 von tom1a1

ja kannst mich fragen hab das spiel jetzt durch. hab nur noch nicht die bonis alle, alle energie steine mana steine rüstungen und Elite-gegner. aber ansonsten wenn du ne frage hast stell sie ruhig.

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:31 von ev-point-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)