Hauptmission (Oblivion)

Also ich hab jetzt alle deadra quests außer merunes mora oder wie de rheißt...

abe rdie hauptmission geht immernochnicht!

Also nochmal: Ich hab das amulett zu jauffrey gebracht und de rhat mich nach kvatsch geschickt, aber da war martin nicht! ich hab den kvatsch kram gemacht und bin dann zur weynond priorei , wo ich zum amulett gerannt bin ( also wo es mal war) und dann sollte ich martin zum wolkenherrschertempel bringen

da war er aber schon! das ding hat mich direkt da hin geführt Icvh musste die tür aufcheaten um überhaupt reinzukommen aber jetzt sind alle klingen mit samt jauffrey und martin im wolkenherrschertempel und sagen immer ich soll sie dort hinbringen obwohl sie das schon sind! ich hab auch schon probiert sie anzugrafien , damit sie mir endlich raus folgen, um sie anschließend wiede rreinzubringen aber nichts hilft :(

Ist die hauptmission in dem level kaputt? soll ich des spiel nochmal neu anfangen?

hilfe!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:31 von Dunmer-Schwester

8 Antworten

Versuch doch mal folgenden Konsolenbefehl:

setstage Weynon Priory 100

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:07 von SoD-Shadow

PS: Evtl "Priorei" statt 'Priory' sein...

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:09 von SoD-Shadow

okay ich versuchs...was bewirkt das?

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:17 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Script 'SysWindowCompileAndRun', line1 :
Item 'Weynon' not found for parameter Quest.
Compiled script not saved!

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:08 von Dunmer-Schwester

hm... evtl. ohne Leerschritt:

WeynonPriory

Antwort #5, 16. November 2008 um 22:12 von SoD-Shadow

Hab ich versucht...aber ich probiers nochmal...was müsste den passieren?

Antwort #6, 16. November 2008 um 22:14 von Dunmer-Schwester

Die Idee von SoD-Shadow ist gut. Der Cheat lautet:

player.setstage 0001e726 100

Damit sollte der Weynon-Priorei-Quest abgeschlossen werden.

mfG
Schattenkatze

Antwort #7, 17. November 2008 um 07:10 von Schattenkatze

Danke

Antwort #8, 21. November 2008 um 14:53 von Dunmer-Schwester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)