30 geheime Sterne (Super Mario 64)

Könntet ihr mir eine liste aller 30 geheimen Sterne plus lösung geben danke für die mühe^^

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo Silver-the-Hedgehog,
ich gebe dir die ganze Liste aller Sterne (geheime) von Tipps+Cheats:
Es gibt im Spiel 30 geheime Sterne

1. In dem Raum mit der Bild zum Eingang des Levels Piratenbucht Panik. In einem Loch an der Wand neben der Tür. In diesem Unterwasserlevel müssen 8 rote Münzen gesammelt werden.
2. Im Charakterauswahlraum springt in das Bild der Prinzessin und nun müsst ihr die Rutsche runter rutschen. Schafft ihr dies, werdet ihr mit einem Stern belohnt.
3. Nun gilt es erneut diese Rutsche hinunter zu gleiten und dabei schneller als 21 Sekunden zu sein.
4. Im Level, wo ihr Mario erhalten habt, müsst ihr nun die acht roten Münzen sammeln.
5. Im Level, wo ihr Mario erhalten habt nachdem ihr die Rutsche zu Beginn genommen habt, lauft nach rechts weiter. Ihr werdet einen Hügel sehen, an dem man hochklettern kann. Danach befindet sich ein Sternenschalter auf einer langen Plattform . Drückt diesen und ein Stern hoch oben in einem Käfig erscheint. Lauft zu dieser Stelle und nutzt Marios Wandsprung, um den den Stern zu erreichen.
6. Im Level mit dem roten Block-Schalter (Flügelkappenlevel) müsst ihr einfach die 8 roten Münzen einsammeln, die ihr während des Fluges nach unten ergattern könnt.
7. Beim ersten Bowser-Level, wenn ihr zum Schluss bei der Warpröhre seid, drückt diesen um einen Stern zu aktivieren, der oberhalb der kippenden Plattformen ist. Geht zurück auf die wippenden Plattformen und sorgt dafür, dass die Plattform sich so nach unten neigt, dass man beim hoch rennen via Doppelsprung zur höheren Ebene gelangt und den Stern einsammeln kann.
8. Sammelt die acht roten Münzen im ersten Bowser-Level.
9. Im Raum, wo sich die Minispiele auswählen lassen, befindet sich ein Bild von einer Urlaubsinsel. Springt hinein und sammelt in diesem Level alle 5 Silbersterne, um diesen Powerstern zu bekommen.
10. Im Hinterhof des Schlosses, wo sich die Geister befinden, müsst ihr acht Geister besiegen, um damit alle 8 roten Münzen zu finden. Habt ihr es geschafft, winkt der nächste Powerstern. das war der 1.Teil.

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:39 von Waluigifan96

Jetzt kommt der 2.Teil.
# Im Hinterhof des Schlosses gibt es einige rote Blöcke, die ihr mittels Stampfattacke zerstören könnt. Dort drunter befindet sich ein Loch, welches zu einem Minilevel führt. Sammelt hier alle 5 Silbersterne ,ein um den nächsten, geheimen Schlossstern zu finden.
# Im Level, wo ihr Luigi erhalten habt, müsst ihr alle 8 roten Münzen einsammeln. (s. "Wo ist Luigi?")
# Nutzt Luigi, um in das Luigi-Level zurück zu kehren. Im dritten Raum nutzt die rote Box, um unsichtbar zu werden. Im nächsten Raum nutzt ihr Luigi’s Flattersprung, um schnell durch die Tür in den letzten Raum zu gelangen. Lauft schnell über die einstürzende Brücke und springt auf der anderen Seite durch das Bild des Geistes. Hier befindet sich ein weiterer versteckter Stern.
# Besucht als Mario die Grüne Giftgrotte. Geht zum unterirdischen See und nutzt „Nessie“, um zur Tür zu gelangen, die man nicht durch Schwimmen erreichen kann. Hier lasst euch in das Portal fallen. Nutzt in diesem Level die rote Box, um als Heliummario nach ganz oben zum Stern zu fliegen.
# Kehrt erneut in dieses Minilevel in der Grünen Giftgrotte zurück, aber diesmal als Wario. Sammelt alle acht roten Münzen. Einige können nur als Metal-Wario unter Wasser eingesammelt werden.
# In dem Raum mit dem Portal, welcher zur Grünen Giftgrotte führt, befindet sich ein Toad. Sprich mit diesem Pilzwesen, um einen Powerstern zu erhalten.
# Sammelt im zweiten Bowser-Level alle acht roten Münzen.
# Im zweiten Bowser-Level müsst ihr nun den Schalterstern ergattern. Nutzt hierzu Luigi. Er befindet sich am Ende des Levels auf der hohen Ebene über den sinkenden und steigenden Stangen. Betätigt den Schalter und nutzt den Rückwärtssalto, um zum Stern zu fliegen.
# Im Spiegelraum in der zweiten Etage, wo man Wario’s Portrait sehen kann. Sammelt als Luigi die hier befindlichen Powerblumen ein und lauft durch den Spiegel zur Tür im Spiegelbild. Ihr werdet in einem leeren Raum gelangen. Hier befindet sich ein weiterer Powerstern.
# Im Level, wo ihr Wario bekommen habt, müsst ihr die 8 roten Münzen einsammeln (s. "Wo ist Wario?").

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:41 von Waluigifan96

Da Spieletipps immer, nachdem ich dir den 3.Teil senden will, ein technisches Problem auftaucht, kann ich dir den letzten Teil leider nicht senden. Stattdessen kannst du doch bei Tipps+Cheats nach den letzten 10 Sternen schauen. ich hoffe, dass ich helfen konnte.
mfg Waluigifan96

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:46 von Waluigifan96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Waluigifan, ich glaub die Spieletipps Server sind zurzeit etwas überlastet und daher kannst du den letzten Teil nicht senden, oder der Text war zu lang.^^

Antwort #4, 17. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

Ja!wunderbar danke waluigifan!Ich habe ale sterne (150) jawoll
aber was nützt mir das wenn Yoshi nicht oben auf dem dach ist und mir 100 leben gibt?
Ausserdem wie schiest man sich in die box?
Wenn das überhaupt geht.
Danke für die mühe!

Antwort #5, 17. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Hallo Silver-the-Hedgehog,
meinst du die 2D-Box? In die kann man sich, glaube ich, nicht reinschießen. Wir, das WFT (WaluigiForscherTeam), haben eine neue Theorie entdeckt, wie man vielleicht Waluigi freischaltet, die wir aber nicht verraten dürfen. Du kannst gerne ein Mitglied fragen, ob du uns beitreten möchtest. Wenn du nicht magst oder die anderen WFT-Mitglieder dagegen sind: Halb so schlimm, dann kannst du ja wormkiller22 fragen, der Gründer des WSC (WaluigiSucherClub), der wird dich bestimmt aufnehmen oder frage NewDark-Tim, der Gründer des SCS (SecretCharackterSuchtrupp), das sich auf viele andere, nicht nur Waluigi, geheime Characktere spezialisiert hat. Wenn dich diese Foren nicht interessieren, dann bleibst du einfach ein Spieletipps.de-Mitglied, so wie du es magst (dies war kein Angriff auf deine Persönlichkeit, du soltest selbst entscheiden, was du tust). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
mfg Waluigifan96

Antwort #6, 17. November 2008 um 18:20 von Waluigifan96

Könnte ich auch beiden beitreten?^^

Antwort #7, 18. November 2008 um 14:02 von gelöschter User

Du kannst auf jeden Fall dem WSC und dem SCS beitreten. WFT wirst du sowieso net reinkommen.

Antwort #8, 18. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

Wahhh. Was ist nur mit dem WSC passiert. Wormkiller22. Kannst du mir sagen was passiert ist. Alles ist weg. Es hat doch alles so viel Mühe gekostet. Ich hab mich so dafür reingehängt.
Ich bin deprimiert...

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:50 von Neo_Waluigi

Tim Freezer hat es gehackt. Meine Vermutung ist jedoch das das WFT was damit zu tun hat.

Antwort #10, 19. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

Dann möchtig da rein wo ich reinkommen darf also bei beiden also nehmt mich bitte auf ^^

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:36 von gelöschter User

klar wir sind es schuld das du tim_frezer aufgenommen hast obwohl du gewusst hast das er uns schon voher gehackt hat...

EINLEUCHTEND!

was geht eigentlich sonst noch in deinem Kopf vor?

Antwort #12, 19. November 2008 um 16:55 von Pokefandeluxe

Ich glaube nicht das ihr alle Schuld wart aber 2 gewisse Mitglieder. Mit Berechtigung. Einer kam danach nähmlich ins SCS und hat extreme Anspieleungen gemacht.

Antwort #13, 19. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

was ist das SCS? Super Cappochino Säufer?

Antwort #14, 19. November 2008 um 17:16 von Pokefandeluxe

Schnauze Poke! POKEMON IST SCHEISSE! Achso ich weis echt net warum ihr immer streit anfangen müsst. Ihr kommt auf die Seite des SCS und fangt an mich mit richtig harten Schimpfwörtern zu beleidigen. Was ist nur aus dem WFT geworden? Traurig, traurig... . Wofür steht überhaupt WFT?

Antwort #15, 19. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

WFT = WaluigiForscherTeam

ich hab dich auf deiner seite nie beleidigt...

was ist SCS? spezial Catalysator Schmied?

oder meibnst du WSC?

Antwort #16, 19. November 2008 um 17:38 von Pokefandeluxe

POKE, hör doch endlich auf. Naja schön zu wissen das du das Fremdwort Catalysator kennst. Naja ist wirklich traurig das hier ein paar Spieletipps Mitglieder die immer die besten tollsten was auch immer waren zum WFT gegangen sind und jetzt anfangen uns zu beleidigen.

Antwort #17, 19. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

uns? wer ist uns? meinst du außerdem tim_frezzer der übrigens eine neue Nachricht hinterlassen hat?

was heißt SCS? Super Coffee Shop?

Antwort #18, 19. November 2008 um 17:46 von Pokefandeluxe

oh man worm wer hat denn im WFT forum geschrieben:
"Poke und ich werden das WSC gründen und NUR poke und ich werden admin"
Wo is denn dein geliebter poke?

Antwort #19, 19. November 2008 um 17:50 von felixandrano

och jetzt werde ich ja ganz verlegen...

Antwort #20, 19. November 2008 um 17:51 von Pokefandeluxe

Ich weiß nur was WSC heiß
Wein säufer club

Antwort #21, 19. November 2008 um 17:53 von felixandrano

Dankesehr

Antwort #22, 19. November 2008 um 18:00 von felixandrano

ich werde nachfragen, ob du ins WFT reindarfst, Silver.
Ich werde alles daran stzen, dich aufzunehmen.
mfg Waluigifan96

Antwort #23, 19. November 2008 um 18:01 von Waluigifan96

Ich finde es aber komisch das ihr anscheinend kein Reuhe Gefühl besitzt und noch nichteinmal merkt das ihr im Unrecht seid.

Antwort #24, 19. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

Das tud mir Leid Silver, dass dir der BÖÖÖSE Wurmi hier alles vollspamt, was ich jetzt zwar auch tu, aber zurecht. Hört auf, euch zu streiten. das gilt besonders für DICH; Wurmi. Verkriech dich lieber in die Erde, WURM.
An alle, die im WFT sind und gerne rein möchten:
mfg Waluigifan96

Antwort #25, 19. November 2008 um 18:16 von Waluigifan96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)