Flügel für meine rutergeladenen feen (Sims 2)

Also ich habe mir eine Fee rutergeladen aber in meinem Spiel und im Body Shop haben sie keine.
Ich muss die extra ruterladen und das hab ich auch gemacht doch ich bekomme sie nicht ins spiel.
Und noch eins wie kann man Gleidung bearbeiten bei You Tub
hab ich gesehen wie einer mit Paint Naruto bilder drauf gebracht hat.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 17:48 von King091991

3 Antworten

2 sachen
1. ich glaube du musst dann ganz unten auf den einen knopf drücken, (ich glaube der is unten links) und damit bekommst du dann deine designs ins spiel

2. Wie und wo bekommst du denn deine sachen für den bodyshop her? weil ich habe da nur ein paar augenbrauen und eine haufarbe. Danke wenn du mir dabei helfen könntest =)

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:14 von kerstin9090

tuschldige ich meine unten rechts (glaube ich)

Antwort #2, 16. November 2008 um 18:15 von kerstin9090

Hast du auch die Meshes runtergeladen und alles in den Download Ordner getan? Ich erklär dir einfach mal, was du machen musst: Auf Meine Dateien/EA Games/(ich glaub du bist jetzt entweder in einem Ordner mit ganz viel Unterordnern oder musst noch einmal klicken)/. Dann musst du (falls du noch keinen hast) einen Ordner mit dem Namen 'Downloads' erstellen. Da tust du dann die ZIP-Packages hinein und entpackst sie. Danach klickst du auf JEDES EINZELNE und installierst es.
Wenn du nicht weißt was Meshes sind:
Meshes braucht das Spiel, um die neuen Sachen zu erkennen. Stell dir das wie ein großes Netz aus Dreiecken vor. Die sind notwendig, damit das Spiel lesen kann, was du da eigentlich alles neues reingibst. Meshes sind am ALLERWICHTIGSTEN, ohne sie kannst du nicht spielen. (Es sei denn, auf der Seite steht 'Mesh included', oder 'No Mesh needed'.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und zum Vorposter:
Schau mal auf www.xmsims.com oder www.modthesims2.com (Registration notwendig, aber es lohnt sich.)
Viel Spaß damit!

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:26 von MayaFey

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)