krieger oder jäger ?oder was ganz anderes?!? (WoW)

Soll ich mit nem krieger oder mit nem jäger oder was ganz anderes anfangen...bitte antwort und begründung


danke im voraus xD

Frage gestellt am 16. November 2008 um 18:36 von Rimoledde

7 Antworten

ich finde druiden gut da sie heilen und ganz inordnung dmg machen sie können auch als bärengestalt tanken und als erste klasse ein flugmount bekommen also sich in eins verwandeln
und ich finde druiden sehr gut und sie sind nicht sehr schwer zu spielen
und das heilen ist wenn du anfängst sehr nützlich
und später natürlich auch noch

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:43 von mhf2-super-smash-bros-brawl

joa...das war ja mal ne tolle begründung.
Ich sage immer: Probieren geht über Studieren.
Mach dir einfach mal jede klasse und guck welche dir am besten gefällt oder guck bei youtube.
Tipp:Krieger halten viel aus und machen viel dmg. Jäger halten nich so viel aus aber machen dafür umso mehr dmg.
Wie oben schon steht guck einfach mal bei youtube ;)
mfg Shafar (Blutkessel/Dk Horde) aka Daniel

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:59 von Sonickoenner

ja...danke ich hoffe das ich jetzt mal mit meinem tauren krieger(mit dem ich grade begonnen habe)weit komme...thx an euch beide

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:12 von Rimoledde

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wo spielest du?

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:14 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Echt ma komm auf Blutkessel und Schreib Shafar meinen dk oder Sanatan meinen Schurken an ;)
Dann kann ich ir bisel helfen kannst auch in meine gilde die is extra für neue!

Antwort #5, 18. November 2008 um 07:58 von Sonickoenner

cool vllt erstell ich mitr ja auch einen auf blutkessel weil meine freunde jetzt kein wow mehr haben weis ich nicht mit wem ich richtig spielen kann

Antwort #6, 18. November 2008 um 15:06 von mhf2-super-smash-bros-brawl

lol kannse machen einfach mal meinen dk Shafar oder meinen rogue Sanatan anschreiben ;)

Antwort #7, 19. November 2008 um 13:39 von Sonickoenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)