1. mission (Driver)

Man muss ja eine Fahrprüfung bestehen wie erledigt man die Geschwindigkeit und den Bremstest£?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 18:54 von Naruto3

3 Antworten

also du kannst die geschwindigkeit, Bremstest hinbekommen indem
du in dem parkhaus dich mit dem Heck (hintere teil des autos)
an eine wand stellst (der weg muss vor dir komplett frei sein)
und gas gibsund zwar genau auf die gegenübergelegene wand weil du dann eine lange strecke zum fahren hast. du fährst also die ganze zeitbiss ca.8m vor die wand und dann machst du vollbremse
(keine Handbremse) und schon hast du beides geschaft. PS: könnte sein das du es beim ersten mal nicht schafst oder meine antwort nicht richtig verstehst,wenn ja dann schreibe noch eine DRIVER frage denn ich schau öfters bei DRIVER fragen rein ob neue da sind. tschüss naruto3

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:32 von gelöschter User

hey danke wiel mals, obwol ich das schaffe, schaffe ich den rückwärts 180 nicht.Gibt es dazu auch tippsd?

Naruto 3

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:23 von Naruto3

also du brauchst du den ganzen parkplatz. mit der motorhaube musst du
die wand vor dir küssen aber wieder darauf achten das der weg hinter dir frei ist. nun musst du rückwerts fahren und ca. nach der mitte (drei-viertel) des parkplatzes kein gas mehr geben und sofort nach dem du deinen finger vom gas genommen hast nach links oder rechts lenken so lange bist da steht
"rückwerts 180°". wenn du mit dem superschneller wagen cheat spielst dann dann kannst das mit dem lenken schon in der mitte machen(zwei-viertel).

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Driver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver

Letzte Fragen zu Driver

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)