Installieren (GTA Vice City)

Wie kann man das Spiel insrallieren?Bitte schnell um antwort und genaue beschreibung.(Weiß nicht wies geht)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 18:55 von Kane13

12 Antworten

so ne dumme frage hab ich noch nie gehört

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:15 von MewtuXYZ

LoL das ja witzig

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:19 von DarkNeos

Du legst die CD ein und klickst auf "Installieren", danach immer auf "Weiter", einmal musst du auf "Annehmen" klicken.

Danach kommt ein Ladebalken, der sich langsam füllt. Wenn er voll ist, warte, bis die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.

Danach doppelklickst du auf "GTA Vice City" auf deinem Desktop. Fertig.

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
hab die Cd bereits ins DVD-Rom fach eingelegt und da steht irgendetwas von Musik umkopieren oder so.Hab alle zwei fächer ausprobiert und nirgendwo steht Installieren.

Antwort #4, 17. November 2008 um 16:51 von Kane13

Das Fenster musst du mit dem kleinen X oben rechts schließen^^

Wenn dann immer noch nichts kommt, gehe auf

Start(-button) > Computer/Arbeitsplatz > Doppelklicke auf das Laufwerk wo steht "GTA Vice City" oder so ähnlich > Doppelklicke auf "Autorun.exe", "Autorun", "Setup.exe" oder "Setup". Eines der 4 existiert, darauf doppelklickst du nochmal.

Antwort #5, 17. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

thx versuche ich mal morgen schreib ich nochmal

Antwort #6, 17. November 2008 um 19:39 von Kane13

In welches Laufwerk muss ich die Cd hineinlegen? Ins DvD Rom Rw F oder wo

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:07 von Kane13

Da steht: Komponente nicht gefunden mit dem Doppelklick auf Gta Vice City ist auch noch dagestanden dass Neuinstallation würde den Fehler beheben Gta Vice City Exe funktioniert nicht steht da aber hab alle deine Anweisungen befolgt.Da stand auch noch Setup mit der frau von vice city

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:17 von Kane13

Ist komplett egal, in welches Laufwerk du die CD legst ...

Im Autostart-Menü (Mit der Frau von VC) klicke auf "DirectX 9.0 installieren" oder so ähnlich. Irgendwas von DirectX sollte da stehen, da klickst du drauf und installiert DirectX (Außer du hast Vista; da ist DX 10 bereits drinnen).

Danach klickst du auf "GTA Vice City installieren" und installierst GTA Vice City. Nach der Installation wirf die CD aus, leg die CD wieder rein und warte wieder auf das Autostart-Menü (Mit der Frau von VC). Dort klickst du auf "GTA Vice City spielen".

Sollte es immer noch nicht gehen, sag dein Betriebssystem, deine DirectX-Version und die Fehlermeldung, die erscheint (Betriebssystem und DX-Version erfährst du so: "Start > "Ausführen ..." > "dxdiag" eingeben")

Antwort #9, 18. November 2008 um 21:30 von gelöschter User

thx aber meinst du bei setup da ist im microsoft office world nur ein foto von der frau sonst nichts und wenn ich auf Vc klicke steht das was ich in der letzten antwort gegeben habe

Antwort #10, 19. November 2008 um 18:26 von Kane13

Hab gefunden was du meinst hab überall weiter gedrückt aber dann kam noch so eine Weiter seite und da stand wo ich das spiel installieren möchte hab ich auf meinen Pc gedrückt hab meinen benutzernamen eingegeben und da war noch so ein ding wo stand firmenname.was soll ich da eingeben?

Antwort #11, 19. November 2008 um 18:38 von Kane13

am besten das hier:

-

Antwort #12, 20. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)