story (SmackDown 2009)

wie viele stunden braucht man bis man die story durgespielt hat
?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:28 von tiniok

11 Antworten

kommt drauf an wie lang du für einen kampf brauchst

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:31 von Dominator

wie viele stunden hast du gebraucht

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:32 von tiniok

ungefähr 2-3 oder 3-4 stunden weis nimme genau

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:02 von Dominator

ig hab drei stunden gebraucht für die kämpfe und story alle bonuse freischalten für einen spieler

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:35 von king-of-games14

so kurz

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:37 von tiniok

ja is doch einfach
mit batista ist es eh am einfachsten

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:51 von king-of-games14

aber man spielt doch mit mehreren spieler geht das insgesamt 3stunden oder mit einem spieler 3stunden?
und mit wie vielen spielern spielt man in der story

Antwort #7, 16. November 2008 um 20:54 von tiniok

der lügt doch eh wie soll man rtwm in 3 stunden mit allen wrestlern die zur verfügung stehen durchspielen + auch noch karriere modus und alle erfolge
das ich nicht lache

Antwort #8, 17. November 2008 um 07:45 von T-Wayne

Ich hab ca. je 2 Stunden für Triple H, CM Punk, Undertaker und Jericho gebraucht, da ich mir da auch alle Zwischensequenzen angesehen hab. Mit Cena und dem Tag Team Batista/Rey war ich jeweils nach knapp einer Stunde durch, da ich alles weggeklickt habe was nur gegangen ist.
War also knapp 10 Stunden damit beschäftigt. Und je nachdem ob Du speicherts, musst nen Teil der Story, oder auch die ganze Story ein zweites mal spielen um alles frei zu spielen.

Antwort #9, 17. November 2008 um 08:29 von Vinterblot

ja genau das kommt ca. hin aber bei der Story braucht man bisschen länger wengen den erstellten superstar weil sonst bekommt man nicht den erfolg mitn erstellten superstar

Antwort #10, 17. November 2008 um 09:25 von gelöschter User

ich dachte du meinst alles zusammen also alles freischalten usw.
ok sry dann hab ich mir geirrt

Antwort #11, 17. November 2008 um 10:15 von T-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)