Team?(Schulnoten) (Pokemon Diamant)

Wie ist es?Ich Cheate aber hab es ein bisschen überarbeitet

Nachtara Lv.100 Fähigkeit:Finalschlag KP:400 Item:Seegesang
Finsteraura,Erdbeben,Eisenschweif,Abgangsbund

Absol Lv.100 Fähigkeit:Finalschlag KP:400 Item:Persimbeere
Egotrip,Erdbeben,Konfustrahl,Abgangsbund

Impoleon Lv.100 Fähigkeit:Sturzbach KP:500 Item:Überreste
Surfer,Bohrschnabel,Aquahaubitze,Abgangsbund

Sumpex Lv.100 Fähigkeit:Sturzbach KP:400 Item:Top Elexier
Erdbeben,Aquahaubitze,Hypnose,Abgangsbund

Knackrak Lv.100 Fähigkeit:Finalschlag KP:400 Item:Grüne Flöte
Erdbeben,Hitzekoller,Schlitzer,Abgangsbund

Kabutops Lv.100 Fähigkeit:Notdünger KP:400 Item:Kraftband
Laubklinge,Faunastatue,Gigasauger,Abgangsbund

Sie sind verrückt besonders Kabutops.Warum nur 400 und 500KP?Ich werde gegen meinen Cousin kämpfen und die Regel lautet:Ein Pokémon mit 500KP der rest 400KP,ich denke damit habe ich eure Fragen Beantwortet.Danke im Vorraus!^^

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:42 von Eneco211

13 Antworten

ich sag nur...SCHLECHT!

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:45 von Pascal1996

Ich geb dir gleich SCHLECHT!Fordere mich doch heraus dann guckste mit deinem SCHLECHTEM Letarking

Antwort #2, 16. November 2008 um 19:46 von Eneco211

gut 1- aber bei kaputops würde ich was für gigasauger machen dann ist es ne normale 1

Antwort #3, 16. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

Aber ich halt mich raus.Aber das ist etwas übertrieben oder?

Antwort #4, 16. November 2008 um 19:50 von Eneco211

was ist übertrieben

Antwort #5, 16. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

DarkLugiadersturm was würdest denn gegen Gigasauger machen?Wie wäre es mit ?Nein ich meine Pascal1996
P.S.Ich Logg mich dan mal aus.Ciao!

Antwort #6, 16. November 2008 um 19:53 von Eneco211

cio bis bald

Antwort #7, 16. November 2008 um 19:53 von gelöschter User

wow dieses team ist wirklich schlecht gib dir ne 5+

Antwort #8, 16. November 2008 um 19:58 von MewtuXYZ

ich glaub das die alle gecheatet sind,auserdem:alle abgangsbund is voll dumm,1 poki abgangsbund,is ok,aber alle,ne.5-

Antwort #9, 16. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

hmmmm 2 wasser pokis? irwie unnötig
jedes poki abgangsbund gehtz noch?


hjmmm 6-

und ich würd mal nem feuerpoki reinmachn
irwie kann ich zu dem team nichs sagen is zu schlecht

Antwort #10, 16. November 2008 um 21:44 von DarkWolf01

Ich will großzügig sein, ne' 4-

Antwort #11, 16. November 2008 um 22:27 von Freaky8

boah ey das ist ja wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schlecht 6-.
das ist gut:
Arceus (Feuer)
Rayquaza
Palkia
Dialga
Mewtu
Darkrai

Antwort #12, 17. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

Denkt doch was ihr wollt,mit eurer Hau Drauf Taktik.Bwi mir steckt Köpchen hinter.

Antwort #13, 17. November 2008 um 19:40 von Eneco211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)