wie geht es im inneren vom tempel weiter (Sims 2 - Gestrandet)

wie geht es im inneren vom tempel weiter bei den zwei türen komme ich nicht mehr weiter wie kommt man dort weiter?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:43 von sukrasch01

5 Antworten

die türen öffnest du wenn du die hyroglyphen an der werkbank zusammenbaust. unter freizeitpläne guckst du dann und baust sie zusammen. ansonsten nimmst du die krone hinterm trohn und erkundigst dich ma so bissen. die krone benutzt du in der dunkelen höhle bei der tür. wenn du dann zum alten theater kommst musst du den zeremoniesprung von der klippe volgführen. dann kommst du ins gezeitenbecken. übrigens brauchst du für den sprung 10 körperpunkte.

sonst kannst du die schmiede noch reparieren und dann metallsachen und glas herstellen. und die kristallinsel erkunden.

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:39 von marvin1995

danke wie kommt man zur kristallinsel

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:56 von sukrasch01

geh zum pierstrand und dann in die richtung dser kristallinsel. die wirst du locker finden.

Antwort #3, 16. November 2008 um 21:09 von marvin1995

Wie finde ich den Schatz mit der Schatzkarte

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 16:26 von sukrasch01

den schatz findest du wenn du den stein am weststrand bei den ganzen ananasbeeten wegschiebst

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 16:57 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)