Armer Chai (Magical Starsign)

Ich bin in Honigmarmelade und weiß, dass mich dieser Kröti in Stücke reißen wird, wenn ich zu Knusper gehe. Was soll ich machen: Welches Level hat Kröti oder muss ich erst nach Gren? Ich schreibe ein Buch über Magical Starsign.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 15:46 von Sorbet

3 Antworten

Ui du bist wohl auch sehr kreativ. was geschichten betrifft. Also ich bin auf Puffoon bis dahin, wo du bist. Dann bin ich Nach Gren und bin bis zu den Totemstatuen oder was die sind und dann wieder dahin oder ähnlich. Hast du ne Idee für nen Titel für eine von meinen Geschichten? Inhalt:
Was ist denn mit Frau dennig los? Da schickt sie Cameron, Ashley, Fiona, Sita und Tobi doch tätsächlich auf einen fremden Planeten! naja Ashley kennt sich dort zumindest aus. Aber was steckt dahinter? Und warum verhält sich ihr angeblicher guter "Freund" Fari so seltsam?




Ach ja, hast du das gelesen mit dem Gesteinsbrockenviech das am Dienstag an unserer Erde vorbeifegt? Ich beobachte des umd 6.30 Uhr mit meinem Teleskop

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 17:20 von Cheatgirl009

Hast du eine E-mail? Ich habe den Kröti übrigens besiegt.

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 19:05 von Sorbet

meine ady is:
sgrosskopf@web.de

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 14:23 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)