Wie Ist das Spiel? (Siedler)

Ich würde gerne wissen wie das Spiel an folgenden Punkten aussieht:

>Wie viele Dateien hat es? (vgl. Mario Bros.)
>Ist die Musik gut?
>Ist die Grafik genau so wie es auf den Bildern zu sehen ist?
>Wie viele Karten gibt es insgesamt ( Mit den zwei Kampagnen mitgezählt)

Ich danke für jede Antwort im Voraus!

ABCkim

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

6 Antworten

Also:

- Man hat nur eine Speicherdatei zu verfügung.
- Musik ist Schei****
- Die Grafik ist sehr ruckelig.
- ein paar karten gibt es

ich würde es nicht kaufen.

Antwort #1, 19. November 2008 um 17:56 von LORISKING

Danke LORISKING , ich überlege es mir nochmal ...

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

Na, so schlecht ist es nicht! Es hat ein paar kleine Macken, aber im Grunde verbringt man eine ganz Menge Zeit alles zu lösen, das ist kein Spiel, dass man an einem Wochenende durchspielt. Wir haben es schon ewig und noch nicht alles geschafft. Das Knobeln und ausprobieren ist doch der halbe Spaß! Ich finde es ist ein gelungenes Spiel!

Antwort #3, 25. November 2008 um 15:01 von Kerstin213

Ok, die Grafik im Gegensatz zu ADK ( http://www.spieletipps.de/g_019133/siedler-aufb... ) ist Natürlich schlechter (PC vs NDS?) , aber ich meine ob es Anders ist oder Ganz Gleich wie Aufbruch der Kulturen? (In der Spielweise)...

Antwort #4, 25. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

Es ist genau das gleiche Spiel wie Die Siedler II, du kannst es 1:1 auf das NDS Spiel anwenden... habe ich mir sagen lassen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 16:02 von Kerstin213

Also an LORISKING,
ich habe es jetzt doch und:

Speicher nur einen, egal. +
Sound: Genau wie früher, für jeden Wahren Siedler verständlich +
Grafik: Auch wie Früher +
30, 40, insgesamt Sechtzig Karten gibt es, soviel hatte noch kein Siedlerspiel im Release ++

Ich sehe keinen Nachteil im Spiel, 1:1 zu Siedler 2 von 1996. DAS SPIEL IST SUPER!

Zu Anno: Die DS-Versiopn nennt sich ANNO 1701, das Gameplay enspricht aber dem Vorgänger...

mfg
ABCkim

Antwort #6, 29. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)