fragen (SmackDown 2009)

bleiben die blutflecken im ring
bluten die wrestler auch an anderen stellen wie z.b arm beine usw
verschwinden die klapstühle wie bei 08

Frage gestellt am 16. November 2008 um 19:55 von Klose18

9 Antworten

die blutflecken verschwinen mit der zeit
die wrestler bluten nur am kopf
ja die klappstühle verschwinden

Antwort #1, 16. November 2008 um 19:59 von T-Wayne

wie soln die am fus bluten?

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:13 von FranzHans

Wenn se in einen Nagel treten :-)

Deine Frage hat T-Wayne ja schon beantwortet.

Antwort #3, 17. November 2008 um 08:24 von Vinterblot

Wäre schon cool gewessen z.B. wenn man mit den stacheldraht zuschlägt müsste man eigentlich überall bluten weil man kann ja mitn stacheldraht überall hinschlagen

Antwort #4, 17. November 2008 um 09:20 von gelöschter User

wäre ne coole idee für 2010 ;-) aber dafür brauchen wir noch viel viel geduld :-(

Antwort #5, 17. November 2008 um 09:58 von T-Wayne

ausserdem würde das spiel dann in deutschland indizioert werden oder die deutsche version so harmlos werden dass alles beim gleichen bleibt... schade dass alles in deutschland entschärft wird...

Antwort #6, 17. November 2008 um 13:28 von Halogamer

das wären gute ideen, aber wenn so n typ überall blutet, wird das spiel wohl nich mehr ab 16 sein.

Antwort #7, 17. November 2008 um 18:07 von MoonshineKiller

aber in echt ist ja auch und kinder schauen sich die wrestlingkämpfe auch an

Antwort #8, 26. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

ja hast recht spionironskull bin eig auch kind/teenager und guck trotzdem wrestling also die kinder kaufen sich die spiele mithilfe der eltern einfach und ich denke es bringt nichts die kinder/jugendfreigabe einzuteilen !

Antwort #9, 26. November 2008 um 12:48 von T-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)