Addons und Fahrzeugskins (GTA San Andreas)

Ich hab mir bei GTAinside einige fahrzeugskins geloadet. diese muss ich in der gta3.img datei ersetzen. aber wie?
mit imgtools kapier ich das net. gibt es noch einen weg? wenn ja, dann bitte mit kurzer Anleitung!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:15 von michaeladams94

9 Antworten

gib mal bei google ein GTA vice city mods dan auf die erste seite die du findest und da bei tools.
da müsste bei san andreas n mod installer sein
außerdem gibts da auch viele mods

Antwort #1, 17. November 2008 um 11:47 von Oberst_Volgin

dankee^^

mfg michaeladams94

Antwort #2, 17. November 2008 um 14:27 von michaeladams94

es gibt auch SAMI(San Andreas Mod Installer) musst bei gtainside schaun

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:22 von speedkiller1991

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hab ich beide versucht. klappt aber leider beides net... :-(
Ich hab echt kenen plan, wieso
ich glaub, dass das an meiner Version liegt. ich hab v.1.3

aber wenn jemand weiss, wie das geht, antwortet mir. Ich hab mir nämlich jeden Tutorial angesehen, und jede readme gelesen, ich hab echt kp :-(

Antwort #4, 17. November 2008 um 19:58 von michaeladams94

okay hast du auch schon mit dem ultimate-edior versuch?, denn da gibts auch einen img tool, hatte auch so das gleiche problem, hab dann des von dem ultimate-editor versucht und da funzt einwand frei

wegen dem img tool 2.0 da brach er immer ab und mit sami ist es wegen einer script

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:31 von speedkiller1991

richtig, bei mir auch. hoffentlich klappts

schreib gleich ne mb

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:27 von michaeladams94

aber das ist ja ein editor. ich will net eigene skins machen, sondern skins von anderen benutzen

Antwort #7, 18. November 2008 um 19:44 von michaeladams94

ja kannst du doch

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:58 von speedkiller1991

wie denn?
steht das in der readme, weil die is tschechisch...

Antwort #9, 19. November 2008 um 14:06 von michaeladams94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)