Hi wollt mahl wiessen welcher typ der beste ist (Metin 2)

frage steht oben bitte um schnelle antwort denn ich benutze gerade krieger aber freunde von mir sagen das ninja der beste ist

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:21 von cjkorn

4 Antworten

alle haben ihre vor und nachteile genau wie bei der lehre

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:31 von helloman12

eigentlich ist der beste typ der mentale krieger

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:44 von King-yoz

king-yoz welchen level haste bei metin 2 un wie heißt du?

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:58 von silver2594

körper kriegr ist der beste weil er hat gute angriff man muss nur seine vit skillen dann ist seine verteid und leben auch gut und ab und zu str skillen dann bekommt er nicht nur einen sondern 2 und er hat so schon power und wenn du immer aura des schwert und kampfrausch skillts dann verliebst du dich in nden kriegr aura des schwerts bringt bei lv8 schon +22 angriff und kampfrausch bei lv5 7% angr geschw und 2%bewegungs geschw wenn du die beiden hochskillts hast du hohe angriff und dein gener kann dich net angreifen weil du zu schnell bist admins dachten die die kampfrausch einsetzen hatten speedhack aber jetzt könnnen sie gucklen was das ist

Antwort #4, 26. November 2008 um 19:22 von player10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)