Legänderes Katana Daichi (Fable 2)

Ich weiß das wurde schon oft gefragt aba kann mir jemand genau beschreiben wo ich das finde kann ?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:26 von wissel93

9 Antworten

Wenn du weit genug im HQ bist musst du zum Brightwood Turm gehen wo das Culistor ist dann nach links runterspringen. Dann wenn du durch die Höhle bist gleich rechts.

Antwort #1, 16. November 2008 um 20:30 von HunterKing002

vielen dank :)

Antwort #2, 16. November 2008 um 20:38 von wissel93

weist du auch der Erzwinger oder der rote drache ist?

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:43 von wissel93

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Hab beide, Erzwinger: in Brightwood wenn du Gils Bauernhof kaufst und in den 1. Stock gehst im Schrank ist der Schlüssel fürn Keller, da musst du graben wo der Hunds dir zeigt.
Roter Drache bekommst du in Westclif beim Schießstand du musst 175 Punkte machen, am besten machst du des nachdem daraus eine Familienattrakion ist weil die Banditen sind leichter zu treffen und immer auf den Kopf schießen dann gibts 3 Punkte.

Antwort #4, 16. November 2008 um 20:46 von HunterKing002

danke bist der beste:)

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:49 von wissel93

Brauchst du noch was. ;)

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:51 von HunterKing002

ach wenn du gleich so fragst :D wo bekomme ich die restlichen attentäterkleidungsstücke her den mantel hab ich schon ?
was muss man tun damit man so böse aussieht wie auf dem cover (geht das überhaupt)
was ist in der truhe die man bekommt wenn man alle Gargoyles gefunden hat und zerstört hat
und was ist in der truhe im schloss fairfax die man mit 50 schlüssel nur öffnen kann? so mehr fragen hab ich zur zeit nicht:D:D:D danke im vorraus

Antwort #7, 16. November 2008 um 21:16 von wissel93

Fangen ich mal an.

Attentäterkleidung wüsst ich selber gern es wurde mal gesag das man die Attentäter aufträge machen muss aber da gibts nur Geld.

So wie auf dem Cover geht nicht.

Da bekommst du eine Legendäre Ambrust.

Da sind 50.000 Gold drin.

Antwort #8, 16. November 2008 um 21:26 von HunterKing002

oki das wären dann so meine letzten fragen gewesen vielen dank:)

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:33 von wissel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)