richtige aor rm states? (Flyff)

also ich habe mir immer gedacht das ein aoe rm so 70 int und der rest sta brauch aber laut dem tipps hier soll ich pure sta machen, na und was is dann nucn richtig
währe wichtig weil ich gerade einen mache^^

Frage gestellt am 16. November 2008 um 20:57 von max-gtae

5 Antworten

Kommt drauf an auf welchem lv du auf aoe umsteigst
je früher du aoe wirst desto mehr sta brauchst du, deshalb solltest du falls du auf lv 80 schon umsteigst pur sta machen.
Wenn du aber erst auf 95, [standart] auf aoe umsteigst kannst du ruhig 50-80int staten.

Antwort #1, 16. November 2008 um 22:07 von Neo95

aber der aoe skill beim rm ist doch int abhängig da würde ich ja fast kein dmg bei den mops machen oder?

Antwort #2, 16. November 2008 um 22:21 von max-gtae

pure sta ?oO ja ne ist kla kein aoer brauch pure sta da es gar nicht genug mops zum tanken mehr gibt...


also ich wird wirklich erst ab 105 anfagen zu aoen da es sich auch erst dann richtig lohnt so zu lvln statt zu supporten...desweiteren haste dann auch bessere sets die fürs aoen geeignet sind...

Antwort #3, 17. November 2008 um 00:21 von P-DoGGy

ja danke auch ne tolle antwort als ich mein aoe assi gemacht hab war der auch pure sta und der hat nich ma 1 k damage mit burst crack gemacht und da willst du mir erzählen das ich auf lv 100 mit aoe atk rumrenne der 2k dmg macht?

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:06 von max-gtae

http://de.youtube.com/watch?v=xOX4yk6Yo-g

nope also der cha macht um die 3k aoe dmg und ist int based,die frage beim aoe rm ist halt wie ist das eq. auf lv.105? macht man sein set +9-10 16-28%hp? was fürn stick?awkaung,das ist schwer ein zu kalkulieren...

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:49 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)