Bitte antworten Wichtig! (Fifa 09)

Kann mir jemand noch ma schritt für schritt erklären, wie ich die erarbeiteten ep punkte von meinem erstellten Spieler im Be a Pro auch in der Kreati Zone kriege!

Das wäre echt super nett von euch und ich danke schon mal jeden der sich die Zeit dafür nimmt mir zu helfen.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:04 von Tpgermany

3 Antworten

Hi,

das entscheidende ist, dass du Mannschaftskapitän im Verein bist (nach ca. 15 Spielen). Ab dann kannst du ins Team-Management im be a pro. Um speichern zu können mind 2 Spieler tauschen z.B. deinen Stammtorhüter auf die Bank un dein Ersatztorwart in die Startelf.
Und das beste kommt noch: Mann kann von beliebig vielen Spielern die Werte über den be a pro modus nach und nach erhöhen. Einfach immer Mannschaftseinstellungen speichern. Wenn du mit deinem Spieler im be a pro in der Nationalmannschaft gespielt hast ist dieser auch nach dem Speichern automatisch auch in der Nationalmannschaft

Wenn du am anfang einer be apro season z.B. einen Spieler von einem Team aus der 2. Bundesliga nimmst und du nach der 1. Saison in die 1. Liga aufgestiegen bist und in der 2 be a pro season dein Team Management speicherst, sind sowohl dein Team als auch die beiden anderen Aufsteiger im Hauptmenü unter 1. Bundesliga zu finden.
ps: mit Spielern aus Nationen, die im FIFA 09 nicht bei Internationale Teams dabei sind, kannst du zwar auch die 4 be a pro season spielen, aber nur im Verein und nicht mit Nationalelf. Die WM nach der4. be a pro saison fällt auch weg und mit diesen Spielern kann man soweit ich informiert bin keinen Legendenstatus erreichen (z.B. Didier Drogba (Elfenbeinküste)

Antwort #1, 17. November 2008 um 07:41 von FIFASTAR

Danke, ich weis gar nicht wie ich dir danken soll hoffentlich kann ich dir auch mal helfen!

Antwort #2, 17. November 2008 um 14:38 von Tpgermany

wenn man einen Spieler nur ein bischen stärker machen möchte also z.B. Bastian Schweinsteiger von Stärke 80 auf 85 steigern möchte, dann kann man diesen Spieler im Team Management des Hauptmenüs bei Spielerrollen ganz unten als Kapitän bestimmen und speichern. Dann eine be a pro beginnen und ab sofort kann man auf das be a pro Teammanagement zugreifen und speichern.

mich würde interessieren wie man noch schneller mehr Erfahrungspunkte verdienen kann, denn ich möchte viele Spieler (100 ?) durch den be a pro Modus aufwerten und das dauert mir bei jeweils ca. 30 Spielen zu lange

Wie viele Erf. Punkte bekommen denn die absoluten Profis von euch? Mein be a pro bekommt in den ersten Spielen 4min. HZ-Länge ca. 2000 + ca. 500 für die Aufgaben (z.B. 7 Torschüsse)nach einigen Spielen hat mein be a pro player dann bessere Werte und verdient ca. 4000 pro Spiel + ca. 500 für die Ziele.

Wofür bekommt man am meisten Erfahrungspunkte? Natürlich für Tore und glaube auch gewonnene Zweikämpfe.
Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:04 von FIFASTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)