Level? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Wer ist schon im Verbrennten Land? oder bin ich die Einzige.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:13 von Jes90

12 Antworten

bin auch schon da. in der lava gibts ja einmal sone kleine insel da sind glaub ich 3rote und 2 grüne kristalle und neben der kleinen insel is doch dieses große orangene vieh. das is super zum Fähigkeiten aufleveln. hab mit spyro schon Maximale erfahrungpunkte und mach jetzt andauernd das vieh pallt um Cynder aufzuleveln. rüste Cynder so aus das die den schwallstrahl als zusätztliche Spezialfähigkeit hat. damit geht das vieh voll schnell und man bekommt jedesmal 10000 erfahrungpunkte.

Antwort #1, 16. November 2008 um 22:06 von ev-point-master

ich bin bei Maleford, oder wie auch imma man den schreibt. Bekifft! Ich krieg den net down >.<

Antwort #2, 17. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

naja ich level erstmal noch cynder auf dann mal sehen wie der so is.

Antwort #3, 17. November 2008 um 15:43 von ev-point-master

naja, was soll ich bis dahin tun? Hab schon alles voll >,<
Hab auch alle Rüssis, nur noch nicht Magie voll. Fehlt noch so'n Magiestein.
Und noch 'n paar Geistjuwelen.

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

ich sag dir ein: Probiers nicht mit 'nem Freund, da seid ihr euch nur im Weg. Der eine will ausweichen, der andere zieht'n grad wieder in den Angriff -.-

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:47 von gelöschter User

man ^^ die beiden golemviecher am ende sind ganz schön übel... hab 3 anläufe gebraucht bis ichs gepackt hatte.. manche stellen sind scho echt knackig in dem spiel, oder nich? ^^

Antwort #6, 17. November 2008 um 19:39 von stardustdragondelta

Ich bin schon beim dunkel Meister.Hat hier im Level das verbrannte Level jemand zufällig bei Truhe gefunden?

Antwort #7, 17. November 2008 um 20:14 von Ashley_Tisdale

@stardustdragondelta
hää? was für 2 Golemviecher? hab Malfor besiegt dann kamen die Mitwirkenden und dann war schluss.

Antwort #8, 17. November 2008 um 20:37 von ev-point-master

nee ^^ die warn früher .. ich mein die stelle im verbrannten land wo man auf nen platz fliegt und dann von allen seiten auf einmal wände hochschießen und man mit den 2 viechern auf dem engen raum eingesperrt ist, ohne der hilfe von kristallen und so...(damals wusste ich aber auch noch nich wie gut die schattenfähigkeit gegen die is :P)

Antwort #9, 17. November 2008 um 20:51 von stardustdragondelta

achso die viecher meinst du. für die hab ich eine ganz spezielle methode entwickelt. cynder die rüstungen die, wodurch der schwallataem freigeschaltet wird, mit dem schwallatem auf die vicher draufhalten, wenn das mana leer ist rüstung für mana wiederherstellung anlegen, zu spyro wechseln und dann entweder mit spyro in der zeit draufkloppen oder ausweichen. wenn cynders mana wieder voll is wieder mit schwall atem drauf usw.

Antwort #10, 17. November 2008 um 21:27 von ev-point-master

Ich bin auch schon beim Dunkelmeister^^

Antwort #11, 18. November 2008 um 19:44 von Vanessa_Hudgens

Ich hänge auch genau dort fest ,ist nicht so einfach, man braucht echt viel geduld, und gute Daumen

Antwort #12, 30. November 2008 um 23:46 von samba63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)