Ich hätte mal eine Frage :b (Der König von Narnia)

Also ich bin jetzt in dem Level : Der gefrorene See . Ich komme an der einen Stelle , wo als erstes zwei dieser großen Trolle auf einem hohen Felsen stehen nicht weiter . Ich komme immer bis dahin , wo ich schon so gut wie durch mit dem Baumstamm bin , ich habe auch schon alle anderen Gänge wo noch andere dieser Oger oder was das sind durchkommen blockiert . Doch immer, wenn ich fast durch bin mit dem Baumstamm komm ein Riesen Trol aus dem eis , und ab da komme ich nicht weiter , könnt ihr mir helfen ? wäre lieb wenn ihr euch melden würdest
Nicolaa <3

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:22 von Nicolaa

2 Antworten

du müsstest eig weiter kommen, wenn du an dem vieh aus dem eis vorbei gehst, weiter an den stamm gehen, dann müssten die auf den felsen das feuer auswerfen...

ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:55 von didlidamdam

ich bin dann ja immer schon so weit dass das große mädchen mit schneebällen wirft und versucht das feuer auf dem stamm zu löschen , aber immer wenn ich gerade damit durch bin wirft glaub ich irgendwie ein zwerg oder so wieder neues feuer und deswegen , aber ich werde es erstmal probieren . vielleicht klappt es ja diesmal :D
aber schonmal vielen dank :*

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:06 von Nicolaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)