Die Sims 2 hängt sich bei Vista auf... (Sims 2)

Hey!

Ich habe seit zwei Monaten einen Pc auf dem Vista drauf ist!
Nun hatte ich mal wieder Lust Sims zu spielen und hab die Sims 2 und verschiedene Add-ons installiert!
Das Spiel startet normal, jedoch hängt es sich nach einer Weile auf!wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte und eine Lösung für mich weiß!

Liebe Grüße und danke schonmal!

Frage gestellt am 16. November 2008 um 21:48 von mezuw

11 Antworten

vista ist ja auch scheise nächstes jahr soll auch schon der nachfolger kommen windows7 microsoft hat halt erkannt was für ein riesen fehler vista war hilft nur eins xp

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:36 von Marcelmeier

Vista ist nicht scheiße :D
Hab das jetzt seid 4 Monaten und bei mir laufen die Sims 2
mit allen Add-Ons.
Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Antwort #2, 18. November 2008 um 16:52 von -NinaMaus-

Hey vileicht brauchst du 4GB Arbeitsschpeicher
oder n 64 Bit System Marcelmeier is Einfach nur n Snob

Antwort #3, 20. November 2008 um 12:53 von Time_

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
4GB? sims2 braucht 256MB ab 5 erweiterungen 512MB vista ist zwar ein leistungsfresser aber 4GB ist übertrieben! n snob? frauen und technik jeder sagt das vista scheiße ist schau doch mal in den forums über vista nach

Antwort #4, 20. November 2008 um 16:30 von Marcelmeier

ehm schon gut, wollte mit meiner Frage jetzt hier keine Diskussion über Vista hervorrufen!

So wieder zu meinem Problem 4 Gb hab ich und auch ein 64Bit System!
Aber das mit der Grafikkarte das weiß ich leider nicht so genau, wie kann ich das herausfinden?Mein Freund hat mir den Pc zusammengestellt bei Dell und ich hab nur gezahlt! ;-)
Aber falls das helfen sollte, es ist ein Dell inspiron 1525!
Und habe als Sims: Die Sims 2, Haustiere, Gute Reise, Nightlife, Open buisness und Glamour Accessoirs!
Joa und es stürzt halt immer nach einer kurzen Zeit ab und dann geht leider gar nichts mehr! :-(

Antwort #5, 20. November 2008 um 16:57 von mezuw

hab nach den pc gegoogelt ist ein laptop oder? die meisten spiele laufen net auf laptop

Antwort #6, 20. November 2008 um 23:10 von Marcelmeier

Ja genau ist ein Laptop aber halt erst zwei Monate alt

Antwort #7, 20. November 2008 um 23:35 von mezuw

ich kenn mich mit laptops net so gut aus aber soviel ich weis laufen die meisten spiele da net. liegt daran das allgemein bei laptops der grafikchip net so hoch laufen kann wie bei pc weil es sonst zu heis wird weil eine gute lüftung platz braucht und die fehlt in ein laptop

Antwort #8, 21. November 2008 um 00:02 von Marcelmeier

Männer und eigene Meinung lieber Marcel, nur weil alle sagen, Vista ist scheiße stimmt es oder was?
Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht...

Antwort #9, 22. November 2008 um 20:46 von -NinaMaus-

1. eine so hohe hardware anforderung für ein betriebssystem ist zu viel zb der arbeitsspeicher da braucht man meiste das doppelte als bei xp weil vista ein reiner leistungsfresser ist. 2. kommt windows allgemein immer viel zu früh auf den markt und wird zu teuer an kunden ausgeteste und dann 10.000 updates hinterher geschmissen war bei 95 98 und xp auch schon so vista hat mitlerweile schon service pack 2 3. so kurz hintereinander kamm noch nie ein windows nach den anderen wie bei vista und windows7 das zeigt doch schon das microsoft selbst schon sieht das vista ein fehler war warscheinlich war directx10 auch ein fehler weil mit windows7 directx11 kommt

Antwort #10, 22. November 2008 um 21:54 von Marcelmeier

Nehm ich zur Kenntniss.

Antwort #11, 23. November 2008 um 21:07 von -NinaMaus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)