Übermodus - Phils training (KH 2)

Also, ich spiele zur zeit auf Profi und komme bei Phils Training, dem Über Modus nicht weiter. (Ich glaube zwar, das es keinen unterschied in der schwierigkeitsstufe macht, aber villt. ja doch, egal.).

Um die aufgabe zu meistern braucht man 1000 Punkte. Mein rekord liegt bei 887 und meine Frage ist Folgende:

Wie schafft man blos die verdammten 1000 Punkte?

Wäre nett wenn ihr schnell antworten könnt, da ich es jetzt fast zu 100% durch hab.

Ich danke im vorraus

Blizzard

PS.
Liegt es villt. an den Abilitys?
ich hab folgendes angelegt:

Ratzefatze
Explosion
Combo-

und dann noch die Steigerbaren.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 23:40 von gelöschter User

4 Antworten

Vielleicht noch Chameur, Abschlussangriff+ und noch Fenrir ausrüsten, falls du es schon hast. Aber eins müsste klar sein, mach bloß alle Combos aus (Luft-Combo+, Combo+), Abilitys wie Luftmeuchler usw. ebenfalls, damit du so schnell wie möglich einen Abschlussangriff hinlegst.
Ich weis nicht mehr wie es richtig herum war, aber ich glaub du musst die kleinen Krüge auf die großen schleudern damit noch mehr große kommen. Sollte ich mich irren dann einfach anderes herum. Es ist nur wichtig, vorwiegend große Krüge zu kriegen, die bringen mehr Punkte.

Ich hoffe das hilft weiter, der Rest ist Übung und ein kleinen wenig Glück^^

Antwort #1, 17. November 2008 um 09:06 von FantasyV11

Also, Fenrir habe ich noch nicht, bin erst level 81 und sephiroth ist auf Profi da noch zu schwer.
Sora schlägt einmal zu und setzt dann abschlussangriff explosion ein.
das is ja eigendlich gut, nur bekomme ich da nicht genügend zusammen.

was das mit den krügen schleudern angeht, das ist so, man muss die großen in die kleinen schleuder, aber ich schaffe das nur sehr selten, gibt es da einen trick?

sollte ich villt. einen anderen abschlussangriff nehmen?

ich danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 17. November 2008 um 12:27 von gelöschter User

Explosion ausschalten,diese Ability braucht man nicht ;)
Dann schaffst du es auch die großen Krüge mit den kleinen zu treffen^^

Antwort #3, 17. November 2008 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ah ok, ich werde es mal versuchen, ich fand das eigendlich nützlich, da man so viele auf einmal vernichten kann.

danke für die schnelle antwort

Antwort #4, 17. November 2008 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)