fort verdeitigung gescheitert (Monster Hunter Freedom)

fatalis man muss ja überleben dann bleibt ja der schaden
hab shon 8 mal hintereinander überlebt immer fort gescheitert
und wie oft muss ich den noch machen bis der irgendein körperteil verliert hau ihn auch die ghanze zeit auf den kopf
will mir jetzt auch zuerst glimm drachenschwert
machen.

Frage gestellt am 17. November 2008 um 07:37 von MHF_Dahaka

4 Antworten

Nein, das ist bei fatalis anders, als beiom Yian Garuga.

Fatalis behält den Schaden nur dann, wenn er erfolgreich vertrieben wurde.

Am Einfachsten geht das (meiner Meinung nach) mit der Gun-Strategie, die ich mal bei Tipps+Cheat eingereicht habe.
Man muss halt nur ballern, und darauf achten, dass nicht zuviel Zeit vertrödelt wird und man gute Treffer landet.

Antwort #1, 17. November 2008 um 08:38 von gelöschter User

geht das auch mit großschwert glimm drachenschwert
ich hau ihn immer auf die hunterbeine
wenn er sich umdreht dann auf den bauch wenn er hochfliegt und dann landet immer auf den kopf

Antwort #2, 17. November 2008 um 09:33 von MHF_Dahaka

Natürlich gehen andere Strategiene auch, ich für mienen teil hatte mit Schwertern das Problem, dass ist immer sterbe, da ich sein Verhalten schlecht vorhersehe... mit Gun war es dagegen lachhaft einfach, er wechselte noch nicht einmal das Gebiet, stand immer vor dem Podest das vor dem Raum ist... oft hatte ich nicht einen Kratzer, wenn man ihn erstmal kennt... sobald er hochfliegt, ab ins Camp und wieder raus, wenn er gelandet ist, macht man das so, bleibt er immer davor, kann einen nicht erreichen, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht und man ballert auf seinen Kopf... kann man wohl mit Grossschwert auch s handhaben... einfach glaich mit dem Teleporter ins Camp und nur vor die Tür gehen.

Antwort #3, 17. November 2008 um 09:37 von gelöschter User

es heisst übrigens VerTeiDigung, nicht VerDeiTigung... würde cuh gerne mal sprechen hören, nehmt doch einfach mal ein paar Sätze auf und stellt das bei Youtube rein...

Antwort #4, 17. November 2008 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)