Gegen alle kämpfen (Dinosaur King)

wenn man in südpoolist und dann gegen alle kämfen muss wie besiege ich sie die ersten beiden hab ich schon erledigt aber die anderen noch nicht. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 11:22 von Carnotaurus2

7 Antworten

musst viel Trainiren.
ich habe es mit dem besten Dino auf Lv.50 geschafft

Antwort #1, 17. November 2008 um 13:59 von marc14141414

Ich musste meine auf Lv.55-60 bringen damit ich gegen Dr.Z
gewinnen kann.
Welche saurier hast du im Team ?

Antwort #2, 17. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Carnotarus L.34
Erwachter Carnotaurus L.28 aber so stark wie der andere carno
Iguandon L.42
und welche hattest du

Antwort #3, 17. November 2008 um 16:46 von Carnotaurus2

hi bin a gerade in der antarktis hab laura un ed schon aber die anderen sind so schwer (zander)

Antwort #4, 17. November 2008 um 18:47 von AnGeLdEvIl

ja hi ich hab alle besigt mit erwachter carnotaurus lv31 Carnotaurus lv38 iguanodon Lv42

Antwort #5, 18. November 2008 um 12:47 von Carnotaurus2

also ich hatte bei Dr.Z damals einen Tyrannosaurus Lv.59,erwachter Triceratops Lv.62 und Dacentrurus Lv.58
An Carnotaurus2:
ich wüde den normale carnotaurus rausmachen und dafür einen Alioramus oder Rajasaurus.Den erw.Carno würde ich bis Lv. 50 trainieren den er wird sehr stark.

Antwort #6, 18. November 2008 um 15:25 von gelöschter User

ja hab ihn ja mit carno Lv.38 Erwachter carno Lv.31 und Iguanodon Lv.42 besigt.
jetzt versuch ich gegen laura zu kämpfen aber gewinn net kannst du mir ihre taktik sagen.

Antwort #7, 19. November 2008 um 09:47 von Carnotaurus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)