2 Fragen (Yu-Gi-Oh Evolution)

1. Die Typen im Labor sagen immer das man die Karten leihen kann, muss man die Karten irgendwann zurückgeben?

2. In welchen Boostern sind Seelenerlöser und Seelenübernahme?
thx ^^

Frage gestellt am 17. November 2008 um 12:30 von Freaky8

25 Antworten

1: nee, die karten muss man nich in nem bestimmten zeitraum wiedergeben 2:sorry da kann ich dir nich weiterhelfen tut mir leid

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:02 von gelöschter User

Also kann man sie quasi behalten :)

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:42 von Freaky8

im prinzip ja,scheiße is nur dass sie erstens dp abziehen (glaube aber nich viel der größte scheiß is aber das man nur drei karten nehmen darf ich könnte mindestens 50-100 karten gebrauchen!

Antwort #3, 17. November 2008 um 19:21 von gelöschter User

Das ist ne' ganze Menge ^^

Antwort #4, 18. November 2008 um 10:39 von Freaky8

ja ich bin noch nich ganz so gut bin erst beim ersten teil wo bist du denn eigentlich

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:50 von gelöschter User

Ich hab schon alle 3 Teile der Story durch, aber ich mach grad nochmal den 1.Teil der Story ^^

Antwort #6, 18. November 2008 um 16:14 von Freaky8

mit wem haste denn den teil2 gemachtt (partner)

Antwort #7, 18. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

Jaden, ich hatte mir nämlich auch ein Heldendeck gebaut und mit Jadens Heldendeck waren wir fast Unschlagbar. Du musst wissen, Alle Charaktere(Jaden,Zane usw.) haben im Tunier verbesserte Decks. Und wenn du ins Finale kommst haben die wieder verbesserte Decks. Das ist voll der Hammer ^^

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:48 von Freaky8

was hat sich denn beijaden z.b. verbessert? ich mein hat der neue karten oder andere taktiken ?

Antwort #9, 19. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

Jaden hatte ein paar neue Helden, aber er hat seine normale Taktik beibehalten: fusionieren!
Die anderen(die meisten) haben aufgemotzte Decks und andere Taktiken z.B. Chazz hat keine XYZ-Karten mehr, sondern viele Drachenkarten, Zane ist der schlimmste von allen, sein Deck hat nochmehr Power als vorher ^^

Antwort #10, 19. November 2008 um 19:49 von Freaky8

zane for ever sag ich nur zane is der beste auf jeden fall zaane ole zane ole zane zane zane zane zane zane ZANE! ok habe mmich jetzt beruhigttschuldigung für die störung

Antwort #11, 20. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

Zane 4ever ^^

Antwort #12, 20. November 2008 um 17:49 von Freaky8

ich hab dich jetzt scon in mein herz geschlossen =)

Antwort #13, 22. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

Ich dich auch ^^

Antwort #14, 22. November 2008 um 11:26 von Freaky8

wen ich auch nich schlecht finde ( nach zane natürlich ( is ja klar)) is jaden der is auch korrekt der dickbäuchige ( weiß nich wie der heiß und syrus find ich irgendwie tja wie soll ich das sagen... scheiße!

Antwort #15, 22. November 2008 um 12:50 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung,
Guckst du auch auf RTL2 Yugioh gx?

Antwort #16, 22. November 2008 um 13:05 von Freaky8

wenn ich zeit hab schon ich mein das läuft um 14:45 oder?

Antwort #17, 23. November 2008 um 12:50 von gelöschter User

Genau!
Sag mal, was waren mal die höchsten Angriffspunkte, die du in einem Duell geschafft hast?
Bei mir waren es über 90000 ATK, dann hab ich den Gegner aber richtig plattgemacht ^^(das war in Ultimate Masters Edition für GB Advance). Das Deck werd ich auch in TagForce Evolution bauen(hab aber noch nicht alle Karten die ich brauch)^^

Antwort #18, 23. November 2008 um 13:08 von Freaky8

willst du mich verarschen ... wie soll das denn bitte schön gehen?!

Antwort #19, 23. November 2008 um 17:35 von gelöschter User

Ich verarsche dich nicht, das ist eben mein Ultimatives Deck, bald bau ich es mir in Tag Force Evolution ^^
Ich sag dir mal die Karte: Sendbote der Macht - Mars ^^
Sein Karteneffekt ist einfach Spitze ^^

Antwort #20, 23. November 2008 um 17:46 von Freaky8

hast du die karte auch in tag force evo füür die ps2 ach übrigens, weißt du ob es auch nen drachenbooster gibt und wie man den bekommt?

Antwort #21, 23. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

JA, hab ich
Musst Stufe 40 sein ^^

Antwort #22, 23. November 2008 um 20:17 von Freaky8

gibt es auch nen boost er wo man hexer monster bekommt?

Antwort #23, 24. November 2008 um 20:41 von gelöschter User

JA!, gibt es, Schaltest du frei, indem du mit mindestens 5 Charakteren Story 2 u. 3 geschafft hast ^^
in Story 1 solltest du bei allen volle Herzen haben, dann hast du es später leichter ^^

Antwort #24, 24. November 2008 um 22:42 von Freaky8

weißt du welche karte da vorne drauf is?

Antwort #25, 25. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)