? Kann mir einer helfen:( (FF 7)

Ich habe einen Chocobo gefangen und sie in den Stall geschickt. Wie kann ich den Chocobo wieder reiten?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 13:19 von sallen

2 Antworten

du musst dafür zu der chocobofarm gehen. Da solltest du deinen Chocobo auch sehen. Dann sprichst du den chocobobilly an (dieser Junge in dem Gebäude) und der gibt erstmal eine bewertung für diesen chocobo ab. dann kannst du entascheiden, ob du den chocobo in den Stall stellst (damit du auf ihm reiten und ihn auch trainieren kannst), oder ob du ihm wieder freilässt, was bei einem schlechten Chocobo zu empfählen ist, sobald du einen goldenen chocobo züchtn willst. ansonsten ist es egal ob der chocobo gut ist oder nicht. dann kannst du zum reiten noch einmal mitt chocobobilly reden und dann >auf chocobo reiten< wählen. dann noch deinen chocobo auswählen und los gehts. hoffe dass du das verstanden hast ansonsten nochhmal fragen, dann versuch ichs nochmal zu erklärn ;)

Antwort #1, 17. November 2008 um 14:03 von masterofall

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ok, danke, ist gebongt!

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:39 von sallen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)