was für bälle? (Pokemon Kristall)

man trifft ja suicun in dem einen turm in dem auch hoho is.
bei mir hat es nur noch einen strich, schläft is paralyziert und is verwirrt. hab es versucht mit hyperball und mit schwerball geht aber immer noh nicht.
kann mir wer veeeraten wers schon gefangen hat wie es geht(außer mit meisterball)!weil das klonen bei mir nicht funktioniert!

Frage gestellt am 17. November 2008 um 13:53 von Baumwollsocke

3 Antworten

ich war heute dort, immer mit hyperball draufhauen, ich war schon verzweifelt aber nach ca. 10 min hat es geklappt. oder nimm nen fastball

Antwort #1, 17. November 2008 um 14:32 von Soulreaver110

Also.
Ich hab Suicune schon lange.
1. es kann nicht Paralysiert sein und schlafen, es geht nur eins von beidem.

Und jetzt zum fangen. Ich habe es erst eingeschläfert und dann angegriffen (natürlich vor Suicune gespeichert) dann im Schlaf immer wieder Angehriffen bis es nurnnoch einen Strich hatte. Dann habe ich ungefähr 30 Hyperbälle draufgeworfen dann hatte ich es :)

Also du brauchst:
- Ein Pokemon das Hypnose kann.
- Seeehr viiele Hyperbälle, denn die sind am wirksamsten.

Antwort #2, 18. November 2008 um 19:40 von PuKa

oder wenn du tyrakroc oder ein anderes wasserpokemon hast eishieb erlernen dann suicune damit einfrieren dann brauchst du entweder einen hyperball bzw. superball werfen dann haste es gefangen ^^ naja bei mir ist es 3 mal entkommen aba beim 4 mal wärend es eingefroren war nicht mehr muhahaha :O XDDD ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:20 von N-Gamer

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)