Die 3 legänderen Pokemon (Pokémon Blattgrün)

Wie bekomme ich die 3 Pokemon?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 14:31 von kangama45

4 Antworten

Sie laufen durch Zufall in Kanto umher. Am besten du wechselst immer zwischen Route 9 und 10 hin und her, solange bis z.B. Raikou auftaucht. Du begnest 1ß Pokemon z. B. auf Route 9 ist er nicht dabei wechselst du auf Route 10 und schaust dir wieder die nächsten 10 Pokemon an. Wenn du viel Geld hast kaufe dir Top-Schutz und hol dir ein Woingenau oder ein Zubat mit Horrorblick wegen dem Flüchten so lange nicht du von ihm weggebrüllt wirst. Wenn er flüchtet hast du ihm dann im Pokedex stehn. Wenn du ihm im Pokedex stehn hast kannst du ihm angeblich dann mit Hilfe der Karte finden. Soweit bin ich jetz schon, aber ich seh im auf der Karte nicht oder ich benutze die Karte falsch... wenn jemand weiss wie er mit Hilfe der Karte zu finden ist wäre das sehr hilfreich.

Bitte um eine genau Beschreibung wie man ihm dann findet wenn man Raikou mal im Pokedex hat. Wie lese ich die Karte richtig oder wie schaue ich wo nach in welchem Gebiet Raikou gerade ist.

Antwort #1, 17. November 2008 um 20:27 von hinterleitner

bei mir ist auf der Karte ein bestimmtes zeichen wo sich zb Raikou aufhält. ich hab ih mauch schon gefangen aber mir fehlt noch entei

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:58 von christophadler

wie sieht diese Zeichen aus? ich habe auf der Karte nur rote Punkte für die Städte und blaue Punkte 8DIGDAS Höhle, Mondberg, Siegesstrasse usw) und meine Position (Kopf mit roter Kappe), sonst kann ich keine weiteren Symbole erkennen bzw finden.

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:07 von hinterleitner

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Man kann nicht alle drei Hunde Pokemon fangen sondern nur eines.

Antwort #4, 18. November 2008 um 16:13 von Kieu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)