Fatalis (Monster Hunter Freedom)

Hi bin Jr.5 und hab eine Frage über Fatalis!
Also bei der ersten G.Hunter Quests Stufe gibt es einen Fatalis wo man 50 min hat. Und ich wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat, ich schreib auch ein paar Waffen und meine Rüsi auf!

Waffen:
Gr.Schwerter :Verurteiler, Große,Gold-Schlangenklinge
Schwert mit Schild:Velocidrome Biss, Ewiger Kampf,...
Doppelschwert :Legendenklingen

Falls die Waffen was ihr mir empfehlen würdet nicht dabei stehen dann schreibt es mir einfach!
Die meisten hab ich jetzt nicht aufgeschrieben!

Rüssi :200 Verteidigung, keine Fähigkeit(Falls ihr die Namen der einzelnen Teile auch wissen wollt dann fragt mich einfach!

Frage gestellt am 17. November 2008 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

mach dir ne rüstung mit ohrstöpsel und minimal luftdruck und als schwert am besten inferno drachenschwert oder ewigw ausrottung inferno drachenschwert aus knochen katan wolf dann hai dann feuer drachenschwert dann rotes drachenschwert dann inferno und bei ewige ausrottung die drachen schlächter serie dafür braucht mann lao platte 1 los schuppe 10 lao chuppe 10 ian schuppe 10

Antwort #1, 17. November 2008 um 15:05 von ISCH_ISCH

ich mach mir glimm drachenschwert ist das auch gut

Antwort #2, 17. November 2008 um 16:18 von MHF_Dahaka

Kannst du mir die einzelnen Rüstungsteile aufschreiben?

Antwort #3, 19. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

diablos oder monoblos u für winddruck Aussrdem extreme abwehr
für ohrstöpsel garuga s aber beides kombinieren geht nicht.

ich würde dir folgenden aufbau empfehlen:
monoblos u rüstung
ewiger kampf oder wennde kannst ewige ausrottung
viel heal-items mitnehmen (meganährstoffe)
10 gebratene steaks vielleicht auch blitzbomben und material zum nachkombinieren wetzsteine!

versuche die beine anzugreifen konzentrier dich auf ein bein
benutz sobald wie möglich die kanone und den dragonator sowie fasbomben+ und kraftpillen ein uralter trank könnte auch nicht schaden wenn er verwirrt ist kein risiko eingehen er trifft meistens trotzdem sondern immer den bauch oder die beine angreifen so hat n kumpel von mir den in 20 min gepackt und in 50 is des acuh machbar

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:48 von ISCH_ISCH

OK ich probiers mal!
Ich kann es auch zu zweit machen!

Antwort #5, 21. November 2008 um 22:53 von gelöschter User

79