Powerrüstung (Fallout 3)

Hy


Ich hätt mal eine Frage:

Wie kann man die Äztepowerrüstung, oder wie die heißt, reparieren, wenn sie beschädigt wird ?

Weil die is ja ein Einzelstück und die kann man ja dann nicht reparieren, oder ?

Bitte um Antwort, denn das würd mich interessieren.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. November 2008 um 14:52 von Tretzi

6 Antworten

Sorry, der Rechner hatte ein Problem grad, drum is die Frage von mir zweimal drinn.

Antwort #1, 17. November 2008 um 14:53 von Tretzi

Du brauchst 2 Exemplare der Rüstung. Mit der einen kannst du dann die andere Rüstung reparieren. geht genauso mit den waffen. Du brauchst ein sturmgewehr um ein anderes zu reparieren.

Antwort #2, 18. November 2008 um 13:36 von zerburus01

und am besten findest du andere Rüstungen bei gefallenen Brüdern..in ganz DC verstreut...

Antwort #3, 18. November 2008 um 14:31 von DocGreen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@zerburus01: Ich weiß eh, wie man Waffen repariert, hab Reparier-Skill eh scho auf 100, aber man kann ja nur die gleiche Rüstung, Waffe etc. mit dem gleichen reparieren oder ?

z.B.: Sturmgewehr mit Sturmgewehr, Kampfrüstung mit Kampfrüstung, aber da die Ärztepowerrüstung ein Einzelstück ist, kann man sie ja mit keiner anderen reparieren, weil es ja nur eine davon gibt.
Weil du brauchst ja immer zwei gleiche Gegenstände zum zusammenbauen.

Antwort #4, 19. November 2008 um 08:45 von Tretzi

Du kannst den Prototyp der Arzte-Powerrüstung mit jeder anderen Powerrüstung reparieren...
Powerrüstung ist Powerrüstung!
Heckenschützengewehr ist Reservistengewehr!
Chi.Offi-Schwert ist Vampirklinge!
Schlagring ist Nagelschlagring!
Die Furchterregene Flinte ist Kampfflinte!
Lincolns Repetiergewehr ist Jagdflinte!
u.s.w u.s.w. ;)

Antwort #5, 21. November 2008 um 01:22 von Hitwurm

He cool, danke Hitwurm

Antwort #6, 21. November 2008 um 12:59 von Tretzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)