Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Jerusalem - Die Heilige Stadt?" (Jerusalem - Die Heilige Stadt)

Ich habe das Spiel geschenkt bekommen.
Im Handbuch sind keine Tipps wie man durch das Spiel kommt.
Habe es angefangen und bin jetzt bei dem zweiten Rätsel angekommen und komme dort leider nicht weiter.
Ich muss herausfinden wie ein Char aus dem Gefängnis entkommen konnte.
Ich stehe in der Zelle dort zu finden sind ein Tisch mit Sachen drauf,ein Bett,mein Begleiter und drei Karten an der Wand.
Mit dem Begleiter kann ich nicht reden da es nichts gibt, vom Tisch bzw. Bett kann ich nichts benutzen.
Die Karten kann ich vergrössern unter den Karten sind noch kleinere Karten die kann ich dann auch vergrössern.
Doch dann geht nichts mehr.
Es wird nichts angezeigt und ich weiss nicht was ich machen soll.
Bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:07 von JosJam

3 Antworten

Wow ,Du bist wenigstens aus der Oase gekommen. Kannst du mir da raushelfen?uz1212

Antwort #1, 29. November 2008 um 17:44 von uz1212

bei mir hach

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:18 von roni1

naja habe es jetzt wieder runter geschmissen nimmt nur Platz weg, hoffe das mal jemand was zu schreibt der was weiss.
Danke und Tschüss

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:37 von JosJam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jerusalem - Die Heilige Stadt

Letzte Fragen zu Jerusalem - Die Heilige Stadt

Jerusalem - Die Heilige Stadt

Jerusalem - Die Heilige Stadt
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jerusalem - Die Heilige Stadt (Übersicht)