Wieso Feuer und so? (GTA San Andreas)

Hab die geschichte nicht ganz verstanden.
Nach Las Venturas muss man ja nochmal nach Los Santos.
Dann sitzen alle (schwester,madd dogg,ich,...) vorm TV und schauen nachrichten.
Danach sind alle verrückt und alles brennt.

Aber wieso brennt alles und wieso sind die leute verrückt.
Und wieso sind alle wieder friedlich,seitdem man die letzte Mission gemacht hat.
liegt das an diesem Tenpenny?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:08 von vetttel

25 Antworten

Also,Tempenny soll in Haft aber wird freigesprochen und das regt die Menschen auf und werden wütend und randalieren!Schau auch auf Wikipedia!

Antwort #1, 17. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

wieso soll der in Haft. Und wieso machen die leute dann die fernseher kaputt oder brennen alles ab?
Da hätt ich doch zu 100 den umgebracht.

Antwort #2, 17. November 2008 um 15:13 von vetttel

oh mann -.- für die frage würde ich deir jetzt gern eine rein hauen. DO YOU SPEAK ENGLISH? DO YOU READ THE SUBTITELS?

Antwort #3, 17. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warum ?weil tenpenny ein korupter bulle ist ganz einfach.

Antwort #4, 17. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

Weil die den Morden auf die schliche gekommen sind,und er aber freigesprochen wird und dass mit den Morden war für die Bevölkerung eine Schmacht und sie randalieren...ik hab kein Bock dat zu erklären...du musst doch die Untertitel lesen !

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

danke manu und Phil.
@ Night-Terror: Yes

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:22 von vetttel

dann hättest du alles verstanden -.-

Antwort #7, 17. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

denkste,ich lese den untertitel?

Antwort #8, 17. November 2008 um 15:27 von vetttel

Klar...sonst verstehst du es nicht und fragst...

Antwort #9, 17. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

der guckt nen deutschen film und braucht nen deutschen untertitel

Antwort #10, 17. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

bei mir ist es auch so bloß da is der DVD-player schrott und der bringt IMMER den deutschen untertitel.

Antwort #11, 17. November 2008 um 15:54 von Gehteuchnichtsan

@ vetttel: biste formel 1 fan? de vettel wohnt bei mir ^^

Antwort #12, 17. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

Vettel hat meinen vornamen geklaut,also ich meine jetzt den Formel1 fahrer!^^

Antwort #13, 17. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

xD hat jmd schonma was von heppenheim gehört? o.O

Antwort #14, 17. November 2008 um 16:15 von gelöschter User

was soll dis sein?

Antwort #15, 17. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

Die Heimatstadt von Vettel.

Antwort #16, 17. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

da wohnt der´vettel. ich wohne ungefähr 20 km weiter weg. heppenheim is zwischen mannheim und frankfurt.

Antwort #17, 17. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

Ach,so naja man kann es mir nit verübeln ich bin halt ein ausländer!^^Polska POWER!^^

Antwort #18, 17. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

ich bin auch ausländer!

Antwort #19, 17. November 2008 um 16:23 von gelöschter User

du bist belgier stimmts?

Antwort #20, 17. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

nein! italiener

Antwort #21, 17. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

Man man man...
Nur Ausländer hier
xD xD xD xD xD

Antwort #22, 17. November 2008 um 16:40 von gonty

Ach,ja ich hab dich mit gta-man verwechselt!ich bitte um vergebung!^^Ey,gonty bist du deutscher?

Antwort #23, 17. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

Ich bin nicht deutsch...
Ich bin nicht mal auf diesem Kontinent geboren...

Antwort #24, 17. November 2008 um 16:44 von gonty

You are an afro?

Antwort #25, 17. November 2008 um 16:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)