Ich kapiers nicht (Oblivion)

wie schon in einer vorheriegen frage erwähnt, habe ich mir die Oblivion:Spiel des Jahres Edition gekauft. In der Packung waren 2 CDs, aber die zweite CD wars zu nichts gut. Mit der kann man nichts machen(damit mein ich instalieren von updates oder so was). Also hier meine Frage: Wozu ist die CD gut?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:29 von retep3991

2 Antworten

Auf Disc 1 ist Oblivion Vanilla und auf Disc 2 sind die beiden AddOns SI und KotN drauf. Ich musste jedenfalls beide installieren und das ging auch...

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:01 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hi Retep,

also meines Wissens nach müssten auf der zweiten DVD, die beiden Erweiterungen (Knights of Nine und Shivering Isles) drauf sein! Was wird dir denn angezeigt wenn du die in dein Laufwerk einlegst? evtl. musst du die Autorun.exe manuell aufrufen damit du die Add-Ons installieren Kannst!
Probiers einfach mal aus, DVD rein, In den Explorer, auf dein Laufwerk zugreifen, und die Autorun.exe doppelklicken.

Hoffe das hhilft ein wenig weiter!
mfg
MrIcy

Antwort #2, 17. November 2008 um 16:08 von MrIcy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)