Gibts gleiten? (KH 2)

Ja also ich wollte fragen ob man in dem game auch irgenwann gleiten lernt wenn ja wann

Frage gestellt am 17. November 2008 um 15:39 von Oloei

6 Antworten

Gleiten erlernst du wenn du die Überform trainierst. Die Überform kriegst du zufällig, nach dem du die Szene mit Roxas in der Welt die Niemals war an dem Wolkenkratzer gesehen hast. Ab dann musst du dich nur in eine Form verwandel und wenn du Glück hast, dann hast du ein Weiß/Silbernes Köstum an (Überform).
Hilfreich ist es, wenns nicht sofort klappt, zu Hercules zu fliegen und da den Cerberus Cup zu betreten. Geh rein, verwandel dich und wenns nicht geklappt hat, sofort "Beenden" oder "neuer Versuch". So hast du die Drive-Leiste voll und kannst es noch mal versuchen.

Überform trainieren: ein besiegter Niemand gibt 1exp. Insgesamt 500 Niemande erledigen um auf Max-Lvl zu kommen.

Gleiten Max-Lvl: Sora = 3
Überform = Max

Antwort #1, 17. November 2008 um 16:43 von FantasyV11

jep gibt es
ich hab:
Gleiter LV.3
Luftsprung LV.3
Sprint LV.3
Sportsfreund LV.3
ich sag dir das ist nützlich um attacken auszuweichen

Antwort #2, 17. November 2008 um 18:44 von tobidino12

Gleiter-Überform
Luftsprung-Meisterform
Sprint-Weisenform
SPortsfreund(hoher Sprung)-Heldenform

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wow danke

Antwort #4, 18. November 2008 um 14:31 von Oloei

muss ich diese aufgabe in den jeweiligen formen machen oder einfach so?

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:40 von Oloei

Du musst die Formen lvln, sonst gibt es keine Abilitys. Wenn du mit so und so viele Herzlose oder NIemande killen als Aufgabe bezeichnest, dann ja:

Anforderungen zum Erhalt von EXP:
- Überform lvln: pro besiegten Niemand 1 exp (Bossgegner zählen nicht)
- Heldenform lvln: pro Schlag, den du einen Gegner zu fügst (egal ob Herzloser oder Niemand) 1 exp.
- Weisenform: pro besigten Herzlosen 1 exp (Bossgegner zählen nicht)
- Meisterform lvln: pro kleine Drive-Kugel 1 exp; pro große Drive-Kugel 3 exp.

LVL-Orte:
- Überform: Twilight Town (Magierturm), Welt die niemals war (Altar des Nichts oder den Raum mit Saix und Luxord anfliegen, dort wird die Drive-Leiste beim betreten gleich aufgefüllt)

- Heldenform: Land der Drachen oder Welt die niemals war (gleich am anfang).

- Weisenform: Welt die Niemals war (mach die kleinen Herzlosen platt und geh Raum, wo man mit Axel zusammen gekämpft hatte, wenn die Drive-Leiste auf die 0 zugeht)

- Meisterform: Land der Drachen (zum Palast, Kugelboost und Chameur aurüsten. Geht die Drive-Leiste auf 1 oder 0 zu, renn zum Speicherpunkt und verlass die Welt, dann wieder anfliegen)

Antwort #6, 18. November 2008 um 14:54 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)