test? (NfS Undercover)

ist das spiel wirklich so schlecht, wie die presse sagt?

Frage gestellt am 17. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaub nich das das Spiel so schlecht ist.:)

Antwort #1, 17. November 2008 um 17:30 von WantedSpeed

dei Erfinder von Nfs Undercover sägen das dass spiel viel besser als Nfs pro street ist also muss es gut sein.
und man kann wieder frei rumfahren. dass find ich noch gut

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:25 von reca03

Jedes Spiel von NFS ist besser als Prostreet. Nicht umsonst ist EA von den Legale wieder auf die Illegalen Rennen umgestiegen.

Ich bin der Meinung man sollte nicht immer alles glauben was in der Presse steht, sondern es einfach ausprobieren. Man kann sich das Game sicher auch in einer Videothek ausleihen und es mal übers WE zocken, dann bekommt man sicher einen guten Eindruck ob es dem einen oder anderen sein geschmack ist. So habe ich es auch bei Prostreet gemacht.

Antwort #3, 18. November 2008 um 08:59 von hollywood_06

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Also ich finde die illegalen rennen besser , weil sie mehr spass machen. so wie z.B. bei Most Wanted

Antwort #4, 18. November 2008 um 12:33 von reca03

Also ich habe das spiel gekauft und ich finde es war ein geiler kauf das spiel ist so geil ich bin nur am zocken ich habe das spiel schon zu 70% durch

Antwort #5, 19. November 2008 um 13:59 von b1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)